Sommertreffen 2009

BMW X5 E70

Hier dann der Abschuss: Wann, wo, wer für das Sommertreffen 2009.

Und bitte nicht wieder das Weltchen. Für 1x war das schön.
Das Wintertreffen war Topp weil wir viel Spass am Fahren hatten.
Deswegen würde IMHO zB. ein semi-offroadfahrt schön sein.
Dieses mal etwas Nordwestlicher als die 2 letzten Treffen???

Gr., Manfred  

Beste Antwort im Thema

Mensch, hier scheint es ja letzte Nacht wieder richtig rund gegangen zu sein. 😁😉😰😛

Ich kann darüber eigentlich (LEIDER!) nur noch lachen. 😮 Verstehe die Leute hier manchmal wirklich nicht mehr! 🙄 Vielleicht mal ein Tip an alle, die noch dabei sind: wenn es einen User gibt, mit dem ihr partout nicht könnt´, setzt ihn doch einfach auf ignore. Und schon ist Ruhe und ihr könnt weiterhin bei MT eure Zeit verbringen. Aber sich hier gegenseitig zu belöffeln ist doch wirklich nicht nach unserem Motto "Forum des guten Geschmacks". Das scheinen einige hier vergessen zu haben. Sehr schade!

Grüße
Dirk

414 weitere Antworten
414 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

Hallo,
wer hätte den lust sich zu einem orga-team hier im
westen zusammen zuschließen.
viel zeit läßt uns manfred ja nicht mit seinen termin
vorschlägen.
pfingsten wäre ja schon genial, von der zeit her.
also meldet euch. dann können wir ja mal locker ein
orts-carsting machen.
gruß
Hans

Das wäre dann ich!

Gr., Manfred

Also am 30.5.09 könnt ich auch dabei sein. Am 6.6. bin ich schon beim X3 Treffen an der Ostseeküste.
Wenn Hilfe benötigt wird bin dabei! Hab auch schon überlegt wo wir hin könnten aber mir ist noch nix weiter eingefallen.

Gruß Thomas

Ich biete natürlich auch meine tatkräftige Unterstützung an, wobei ich nächste Woche auch noch sehr
streßgeplagt bin, ich hoffe aber das es sich dann wieder normalisiert :-)

Was für anforderungen stellt ihr denn an eine Übernachtungsmöglichkeit???????
Vorschläge erwünscht!!!! Teuer, edel, günstig, ländlich, lang geöffnete Bar ;-) ?????????

LG
Astrid

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Vorschläge erwünscht!!!! Teuer, edel, günstig, ländlich, lang geöffnete Bar ;-) ?????????

Lang geöffnete Bar ist schon mal gut, Astrid 😁😉

Also mir würde ein Hotel wie in Masserberg gefallen, so edel wie der Bichlhof in Kitzbühel beim letzten Sommertreffen müsste wohl gar nicht sein.

Grüße 🙂
Dirk

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Lang geöffnete Bar ist schon mal gut, Astrid 😁😉

Also mir würde ein Hotel wie in Masserberg gefallen, so edel wie der Bichlhof in Kitzbühel beim letzten Sommertreffen müsste wohl gar nicht sein.

Grüße 🙂
Dirk

Werden wir dan erstens den Termin festlegen?

Wer ist für 30/5 und wer für 6/6?

Wenn deas klar ist können wir demnächst zusammenkommen, Kreis Rheine oder Essen??

Gr., Manfred

einfach nur oben halten.
gruß
Hans

Würde gerne teilnehmen (erst recht, wenn das Glück so nah ist... 🙂 ), ggf. aber ohne Übernachtung - wird sich noch klären i.L.d. Zeit.

Nach Terminprüfung:
Bei mir ginge nach derzeitigem Stand nur das WE 30.05.; das WE vom 06.06. ist bereits verplant.

Grüße
Dirk
PS: Was war mit dem Thema Nürburgring / Eifel? Hatten wir ja auch schonmal in der Grobidee für ein Sommertreffen... Da hätte es dann das Dorint an der Strecke.
Ggf. gibt es dort ja auch eine Offroad-Piste in der Nähe (ist ja ein SEHR ländliches Gebiet...), müsste man sich vllt. mal schlau machen.

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Würde gerne teilnehmen (erst recht, wenn das Glück so nah ist... 🙂 ), ggf. aber ohne Übernachtung - wird sich noch klären i.L.d. Zeit.

Nach Terminprüfung:
Bei mir ginge nach derzeitigem Stand nur das WE 30.05.; das WE vom 06.06. ist bereits verplant.

Grüße
Dirk
PS: Was war mit dem Thema Nürburgring / Eifel? Hatten wir ja auch schonmal in der Grobidee für ein Sommertreffen... Da hätte es dann das Dorint an der Strecke.
Ggf. gibt es dort ja auch eine Offroad-Piste in der Nähe (ist ja ein SEHR ländliches Gebiet...), müsste man sich vllt. mal schlau machen.

hallo, dirk

deine einwände sind schon soweit ok. eifel und ring.

aber wir müssen leider ( das hat das wintertreffen gezeigt )

an unseren manfred denken.

in neus und bottrob haben wir halt rodelbahnen die auch

im sommer aufhaben. mit viel schnee;-)

unser manfred muß doch seine donuts drehen können!!!!

also müssen wir schon darauf achten.

dir noch nen schönen tag

gruß aus essen

Hans

Ich bin auch dabei. 

Edit: Wir sind auch dabei.

Grüße Steffen

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

Zitat:

Nach Terminprüfung:

Grüße
Dirk

hallo, dirk
deine einwände sind schon soweit ok. eifel und ring.
aber wir müssen leider ( das hat das wintertreffen gezeigt )
an unseren manfred denken.
in neus und bottrob haben wir halt rodelbahnen die auch
im sommer aufhaben. mit viel schnee;-)
unser manfred muß doch seine donuts drehen können!!!!
also müssen wir schon darauf achten.
dir noch nen schönen tag
gruß aus essen
Hans

Halt, stop!!!

Nürburgring IST ok. Weil dirk newbee jetzt nicht wieder eine Ausrede hat von mir aus den 30. mai.

Also 30. mai Nürburgring?

Gr., Manfred

30.05.09 Ring!?

Hört sich gut an!!

Gruß

Michael

P.S.: Ihr wißt aber schon, das dort zur Zeit im Bereich Start/Ziel eine einzige Baustelle ist?

Zitat:

Original geschrieben von der_Niederrheiner

...
P.S.: Ihr wißt aber schon, das dort zur Zeit im Bereich Start/Ziel eine einzige Baustelle ist?

Na prima, dann hätten wir ja schon unsere Schlamm-Strecke... 🙂 🙂 🙂

Nein, im Ernst - wohne rund 100 KM vom Ring entfernt, insofern habe ich KEINE AHNUNG, was derzeit dort los ist. Vielleicht ist es auch keine so gute Idee, kam mir aber halt nochmals in den Sinn.

Ach: und @ ManfredNL:
Ausrede: kein Problem: ich hatte noch nicht geschrieben, dass cih am 30.05. noch Zeit hab, da bekam ich just für diesen Tag um 17.15 Uhr eine Einladung. Liegt noch bei mir in der Inbox...

Noch schnell für die Fans der "Ruhrmetropolen" bzw. nahe Gebiete: Nördlich Aachen gibts scheinbar was g'scheits:
Anbei mal ein Link vom Geländewagenverband Rhein-Eifel: http://www.gwv-rhein-eifel.de/fotoalben/20080322gk/index.html
Das wär mal was richtiges - aber da käme dann wohl nur Michael aus Berlin mit seinem Red Rubicon...

Beste Grüße - X5_NewBee
PS @ ManfredNL: für den Vergleich leih ich mich dann aber mal von MeiFi das Steuergerät aus... 😁 ... dumm nur, dass man auf dem Ring nicht versichert ist...

ok,
das haben wir wessis auch verstanden.
dann brauchen wir aber einen x5 fahrer
aus der eifel.
der das organisiert. für den kohlenpott ,
haben wir locker schon ein kleines dream-
team bereit.
also schnüren wir den termin dann fest.
oder lassen wir die osterferien noch vergehen???
gruß mit bunten ostereiern
Hans

Hallo

Also ich und mein Vater sind warscheinlich auch dabei.

Viele GRüße Mathias

Zitat:

...
Ausrede: kein Problem: ich hatte noch nicht geschrieben, dass cih am 30.05. noch Zeit hab, da bekam ich just für diesen Tag um 17.15 Uhr eine Einladung. Liegt noch bei mir in der Inbox...

Also ehrlich, Dirk, du willst doch nicht etwa schon wieder mit Abwesenheit glänzen? 😰😁 Straff dich, diesmal darfst du einfach nicht fehlen! 🙂

Beste Grüße
Dirk

Deine Antwort