Sommerlook 2006
Hallo, hier jetzt die versprochenen Bilder von meinen neuen Felgen!!!
42 Antworten
ciao... đ
Zitat:
Original geschrieben von st328
was ein kindergarten wieder hier....đ
verstehe nicht,wieso ihr euch ĂŒber das wort "golfmĂ€Ăig" so sehr aufregt...?!
weiĂ ich auch net đ
Bin doch gar nicht auf golfmĂ€Ăig eingegangen!! Hab doch nur geschrieben, dass das Auto aufgewertet wurde und somit ĂŒberhaupt nicht verbastelt ist! Verbasteln bedeutet fĂŒr mich Monsterface etc...
Und was habt ihr denn eigentlich alle gegen Golf, da gibts doch auch sehr schöne Exemplare!! ;-)
erledigt?
ich steh zwar eigentlich nicht so auf den touring aber muss schon sagen : schick schick.
gefĂ€llt mir. hast guten geschmack đ und wenn du die felgen zufĂ€llig demnĂ€chst loswerden willst, sag bescheid
ich such noch was fĂŒrn sommer đ
die rÀder stehen aber ganz schön weit raus. hast Du da spurplatten drin?
die felgen an sich sind aber schon chic, hatte ich auch schon mal ins auge gefasst.
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MaV3RiX
die rÀder stehen aber ganz schön weit raus. hast Du da spurplatten drin?
die felgen an sich sind aber schon chic, hatte ich auch schon mal ins auge gefasst.
jo fĂŒr ET40 stehen die mĂ€chtig weit raus! da MĂSSEN spurverbreiterungen im spiel sein.
Ja da habt ihr recht! Auf der VA sind 15mm pro seite und auf der HA 25mm! Das sieht so einfach besser aus!
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Ganz unabhÀngig von den Felgen,das Auto an sich sieht einfach schon toll aus
seh ich auch so,
wirklich tolles Auto, GlĂŒckwunsch!
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut...
GruĂ
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Th1,9D
Ja da habt ihr recht! Auf der VA sind 15mm pro seite und auf der HA 25mm! Das sieht so einfach besser aus!
geschmacksache... ich finds nicht so prickelnd. hats der tĂŒv schon gesehen?
Der TĂŒv hat alles abgenommen, es muĂten ja nur die Spurplatten eingetragen werden, die Felgen sind mit ABE!
Sehr, kommt richtig gut in dunkel der Touring! Verbastel das Ding nicht!! Evtl. HeckschĂŒrze von der M-Reihe und dann sollte das Kleid fertig gestrickt sein.
Schöne Felgen - Frage: lĂ€sst sich das BMW-Emblem reinbasteln? Also ich wĂŒrds aus Spass machen..
Gruss
Pfauli
Zitat:
Original geschrieben von b46
Ich sehe keine weitere Akzepte um hier ĂŒber auto Auto zu diskutieren, so egozentrisch bin ich nicht.
GruĂ Micha
Was sind Akzepte?
@ Threadersteller: Schöne Felgen, schönes Auto! VIEL SPASS damit und gute Fahrt!
GruĂ,
Marko