Sommerlook 2006
Hallo, hier jetzt die versprochenen Bilder von meinen neuen Felgen!!!
42 Antworten
Die Felgen und der Wagen sind sehr schön. Nur der Auspuff gefällt mir gar nicht. Diese Auspuff-Form fand ich noch nie schön und mir ist es egal, ob das Ding bei ATU oder sonst wo verkauft wird, selbst wenn es den nur von AC-Schnitzer für den BMW geben würde fänd ich ihn immer noch hässlich.
Zitat:
Original geschrieben von Th1,9D
Hallo,
der Auspuff ist von AC Schnitzer (mag ihn aber auch nicht mehr so)!
Ja das sind die Rial in 8x18 ET40 mit 225/40 R18!
🙂 Habe ich ja gut geraten. Wollte die auch erst nehmen, doch dann die ASA AR 1 8x18 ET40 (Horn poliert) mit 225/40 R18 genommen.😉
Gewicht mit Reifen 21,1 Kg
Gruß, Bodo0405
Zitat:
Original geschrieben von Bodo0405
🙂 Habe ich ja gut geraten. Wollte die auch erst nehmen, doch dann die ASA AR 1 8x18 ET40 (Horn poliert) mit 225/40 R18 genommen.😉
Gewicht mit Reifen 21,1 KgGruß, Bodo0405
Bild vergessen.
Ich stand auch vor den beiden Felgen, habe aber dann die Rail genommen! Die ASA gefällt mir auch sehr gut!
Ähnliche Themen
Der Touring gefällt mir sehr gut .. auch mit diese Felgen wirkt er sehr edel....! Zum Thema Auspuff mag ich auch eher weniger fett, also wenn fast ne kleine Katze reinpasst is es zu prollig.
Ein dezenter Doppelrohr Auspuff gefällt mir besser! Aber alles Geschmackssache😉
Joachim
Zitat:
aber der Auspuff ist wirklich "golfmässig"
.. also mit golfmässig hast du's auch wa?! Mal zur Erläuterung:
Das hier ist golmässig
... und das
... und auch das
... sonst nichts 😁 😁 😁
Es freut mich über deinen Besuch auf meiner Seite 😁
Wenn dann richtig, nix golfmässig auch der nicht und der sowieso nicht
Zitat:
Original geschrieben von b46
Es freut mich über deinen Besuch auf meiner Seite 😁
Wenn dann richtig, nix golfmässig auch der nicht und der sowieso nicht
Nich golfmässig, aber golfmässig verbastelt 😉
Für jemanden, der selber keine Kritik vertragen kann, kritisierst du hier ganz schön rum finde ich ... nicht böse gemeint, nur eine Feststellung.
@Threadersteller: Solche Endrohre sind zwar auch nicht mein Geschmack, aber ich finde, dass er sehr gut zu dem Auto passt - welches ansonsten meinen Geschmack voll und ganz trifft!
Glückwunsch zu dem schönen Touring und viel Spass im Sommer...den wirst du mit dem Wagen bestimmt haben 🙂
Gruß
Chris
@ Suppamaehn
Hier geht es nun mal nicht um mich, sonder um sei Auto. Dazu habe ich meine Meinung geäußert und gut ist!
Und wenn ich es golfmässig finde, der Besitzer hat ja auch gesagt, ihm gefällt der Auspuff schon lange nicht mehr. Ich sehe keine weitere Akzepte um hier über auto Auto zu diskutieren, so egozentrisch bin ich nicht.
Gruß Micha
Der Auspuff passt halt nicht ganz zu einem E46, sonst ist der Touring wunderschön und dezent!
Der 3er von b46 sieht überhaupt kein bischen verbastelt aus!! Der ist einfach extrem gut und dezent aufgewertet.
Es sind meiner Meinung nach (mit Ausnahme der M3 Front, hier wäre die MII besser) in jeder Hinsicht jeweils die schönsten Teile verbaut, die man für eine E46 Limousine bekommen kann! Rückleuchten, Heckstoßstange, Felgen, lackierte Griffe und Leisten, Leder im Innenraum, blaue Beleuchtung sind einfach genial!! Das Auto müsste meiner Meinung nach jedem zwischen 16 und 86 Jahren super gefallen.
Und man muss das Auto nicht schlecht machen, nur weil man den Fahrer vielleicht nicht leiden kann.
So, das musste ich jetzt mal loswerden ;-)
Gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Luongo
Der Auspuff passt halt nicht ganz zu einem E46, sonst ist der Touring wunderschön und dezent!
Der 3er von b46 sieht überhaupt kein bischen verbastelt aus!! Der ist einfach extrem gut und dezent aufgewertet.
Es sind meiner Meinung nach (mit Ausnahme der M3 Front, hier wäre die MII besser) in jeder Hinsicht jeweils die schönsten Teile verbaut, die man für eine E46 Limousine bekommen kann! Rückleuchten, Heckstoßstange, Felgen, lackierte Griffe und Leisten, Leder im Innenraum, blaue Beleuchtung sind einfach genial!! Das Auto müsste meiner Meinung nach jedem zwischen 16 und 86 Jahren super gefallen.
Und man muss das Auto nicht schlecht machen, nur weil man den Fahrer vielleicht nicht leiden kann.So, das musste ich jetzt mal loswerden ;-)
Gruß
Andi
Ich habe doch geschrieben, dass der Wagen von b46 NICHT golfmässig aussieht, sondern golfmässig verbastelt ist 🙄. Bitte verdreh den Sinn meiner Aussage nicht!
Und nun wieder BTT, es geht hier um den schönen Toruing von Th1,9d
Gruß
Chris
@micha
nimm doch bitte einfach mal ein anderes wort als "golfmässig" in den mund 🙂! dass bei golfmässig alle an deinen 316i denken ist doch klar. oder sagste das deswegen extra?
sag doch halt "es gefällt mir nicht" oder "passt zu anderen autos eher" oder was weiß ich, aber dass DU nun schon mindestens das zweite mal "golfmässig" schreibst kann ich nicht ganz verstehen. gibt's da keinen besseren ausdruck...🙂?
@ Feldtins
Na gut wenn ihr noch etwas gesprächbedarf habt, dann erweitere ich die Runde.
Erstens, ich kann sagen was ich will, solange es den anderen nicht verletzt!
Zweitens, als ich meine Kiste fertig hatte, nach etlichen stunden arbeten von kosten jetzt abgesehen, sagten so einige einfach nur stumpf "golfmässig" nur wegen der Beleuchtung, naja und wenn nun so ein Auspuff oder komisch lackierte Felgen nun mal Golfmässig aussehen, dann darf ich es wohl auch sagen.
@ Suppamaehn
Der Luongo hat es doch gesagt, mein Wagen sieht nicht Golfmässif aus, und ich somit auch nicht golfmässig verbastelt.
OK nur für dich, so lange mein BMW golfmässig verbastelt ist und ich keine andere Autos von meinen Verwanten rammt und nicht irgendwo sich selbst demoliert, soll der so weiter aussehen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von b46
@ Suppamaehn
Der Luongo hat es doch gesagt, mein Wagen sieht nicht Golfmässif aus, und ich somit auch nicht golfmässig verbastelt.
OK nur für dich, so lange mein BMW golfmässig verbastelt ist und ich keine andere Autos von meinen Verwanten rammt und nicht irgendwo sich selbst demoliert, soll der so weiter aussehen! 😁
Micha, wenn du glaubst, dass ich mich auf das Niveau herablasse, hast du dich getäuscht.
Wenn mich jemand persönlich anstänkert, ziehe ich es vor, einfach zu gehen. Deswegen bin ich jetzt hier auch raus.
Vorher möchte ich mich jedoch beim Threadersteller noch entschuldigen! Ich hätte besser garnichts geschrieben...war ja klar, dass das wieder so ausartet.
Bis dann
Chris
was ein kindergarten wieder hier....🙄
verstehe nicht,wieso ihr euch über das wort "golfmäßig" so sehr aufregt...?!