Sommerfelgem

Mercedes A-Klasse W176

Hey zusammen, lege mir für den nächsten Sommer neue 18 Zoll Alufelgen zu. Habe nene zirrusweissen A200... Postet doch gerne mal eure Felgen.... Es gibt zwar diverese Konfiguratoren aber in Echt ist es doch nochmal besser. Diese beiden sind schon mal in der engeren Auswahl 🙂

27 Antworten

Hallo,
Ich habe letzten Winter die KT15 Keskin glänzend schwarz 18Zoll als Winterfelgen gekauft, im AMG Design, und der Mercedes Stern passt genau. Und ein Felge kostet nur ca. 100€
Kann dir da https://www.reifen-vor-ort.de/ empfehlen, da kannst den Preis bei den Händlern in deiner Umgebung sehen und auf der Seite bestellen oder vorort hin gehen und Wuchten/ montieren lassen.

Qualität und Haltbarkeit der Felgen ist Klasse und haben nur minimal mehr Gewichte dran wie meine originalen AMG Somemrreifen.
Aber lieber für 400€ die Keskin, die fast genauso geil aussehen, wie für 2000€ AMG Winterreifen.
Die Radschrauben müssen aber mit schwarzen Kappen verdeckt werden, da diese zuweit rausstehen und silber glänzen ;-)

Gruß Bautiger

Zitat:

@Bautiger01 schrieb am 26. August 2016 um 06:59:00 Uhr:

Hallo,
Ich habe letzten Winter die KT15 Keskin glänzend schwarz 18Zoll als Winterfelgen gekauft, im AMG Design, und der Mercedes Stern passt genau. Und ein Felge kostet nur ca. 100€
Kann dir da https://www.reifen-vor-ort.de/ empfehlen, da kannst den Preis bei den Händlern in deiner Umgebung sehen und auf der Seite bestellen oder vorort hin gehen und Wuchten/ montieren lassen.

Qualität und Haltbarkeit der Felgen ist Klasse und haben nur minimal mehr Gewichte dran wie meine originalen AMG Somemrreifen.
Aber lieber für 400€ die Keskin, die fast genauso geil aussehen, wie für 2000€ AMG Winterreifen.
Die Radschrauben müssen aber mit schwarzen Kappen verdeckt werden, da diese zuweit rausstehen und silber glänzen ;-)

Gruß Bautiger

Hallo,

meine Alufelgen "8x18 Zoll OZ Energy "

Standard AMG Felgen

IMG_0300.JPG.jpg

Welche max ET geht bei der A-Klasse mit 8j Felgen?

Ich habe 8x18 ET 35 eingetragen bekommen
ASA AR1 Race Felgen

Hast ein Bild von vorne wo man sieht wie das Rad im Radhaus steht?

Sieht so aus

2015-04-08-13-24-46

wenn ich auf meiner a klasse 17" drauf habe, kann ich mir dann original amg in 18" holen oder muss ich da zum tüv oä.? ich würde prinzipiell wegen handling etc. lieber bei 17" bleiben, finde aber nichts passendes, das mir gefällt. deshalb wäre der plan auf den verbauten 17" die wr aufzuziehen und dann im sommer die 18" zu fahren …

19 zoll KT15 (45mm H&R Federn)

IMG_5092.JPG.jpg

Zitat:

@veggieburger schrieb am 5. September 2016 um 16:45:35 Uhr:

wenn ich auf meiner a klasse 17" drauf habe, kann ich mir dann original amg in 18" holen oder muss ich da zum tüv oä.? ich würde prinzipiell wegen handling etc. lieber bei 17" bleiben, finde aber nichts passendes, das mir gefällt. deshalb wäre der plan auf den verbauten 17" die wr aufzuziehen und dann im sommer die 18" zu fahren …

In dem COC-Papier stehen alle Rad-Reifenkombinationen drin, die du auf deinem Wagen fahren kannst. Ich denke, 7.5x18H2 ET52 mit 225/40 R18 sollten auch bei deinem möglich sein.

Zitat:

@didadoubled schrieb am 5. September 2016 um 16:53:02 Uhr:

steht wirklich gut da, dein Wagen. Sieht top aus! Genau die richtige Kombi.

Zitat:

@Roehrchen schrieb am 5. September 2016 um 18:20:38 Uhr:

Zitat:

@didadoubled schrieb am 5. September 2016 um 16:53:02 Uhr:

steht wirklich gut da, dein Wagen. Sieht top aus! Genau die richtige Kombi.

Danke Danke 🙂 wollt halt schwarz weiss kombi deshalb night paket und zusätzlich brabus front und heck auch noch im nightpaket schwarz.

Deine Antwort