Sommerfelgem

Mercedes A-Klasse W176

Hey zusammen, lege mir für den nächsten Sommer neue 18 Zoll Alufelgen zu. Habe nene zirrusweissen A200... Postet doch gerne mal eure Felgen.... Es gibt zwar diverese Konfiguratoren aber in Echt ist es doch nochmal besser. Diese beiden sind schon mal in der engeren Auswahl 🙂

27 Antworten

Oder etwas in dieser Art

Zitat:

@pitter111 schrieb am 23. August 2016 um 17:03:50 Uhr:

Oder etwas in dieser Art

Boa, kotz!!!!

Der Rübenbauern-Stall aus Ost-Holland verschandelt das sehr sehr schöne Auto 😉 🙂 🙂 🙂

...die arme A-Klasse, da bekommt man richtig Mitleid 🙁 .......... 🙂

Come on FC

Schwarze Felgen an weißem Auto sehen immer ganz nett aus.

Zitat:

@pitter111 schrieb am 23. Aug. 2016 um 17:3:50 Uhr:

Oder etwas in dieser Art

Was ist das für eine Marke? Find ich jetzt nicht so unschön.

Weiß nicht wie diese Felgen an einer weißen A-Klasse aussehen (und ob sie dir überhaupt gefallen)... An Universumblau gefallen sie mir auf jeden Fall gut 🙂

IMG_20160816_104734.jpg

...meine.

20160815-180909-akt

Zitat:

@Roehrchen schrieb am 24. August 2016 um 22:08:01 Uhr:

...meine.

Das rot ist echt geil !!!
...wie bekommt man den Rand bei den AMG's rot ?

Vielen Dank für Beiträge bisher...kennt ihr realistische Felgenkonfiguratoren? Oft sind sie doch sehr schlecht dargestellt...wäre super 🙂

Hi,
mich würde auch mal interessieren, ob die Keskin Felgen was taugen? Bin am überlegen mir welche zuzulegen.

Also 2 Kumpels haben keskin felgen und können nichts negatives darüber berichten... 2 Felgen hatten kleine Dellen/ unrundheiten drin, kann aber au vom Transport kommen 🙂 also bisher nichts negatives gehört

@ My-Tom

der rote Rand ist eine Folie. Extra gebogen um einen guten (fast perfekten) Kreis hinzubekommen. Die Folie gibts in allen Farben und bereits fertig vorgeschnitten. Wenn du ein einigermaßen ruhiges Händchen hast, kriegst das auch locker selber hin. Google mal nach "Felgenrandaufkleber" oder "Felgenstreifen". In der Bucht wirst du da sofort fündig.

@ xxA-Klassew176xx

ich benutze immer den Felgenkonfigurator bei www.felgenoutlet.de .
Der stellt das Auto fast perfekt dar, und du kannst den Wagen sogar um 360° drehen.

Bild 1
Bild 2

Zitat:

@xxA-Klassew176xx schrieb am 25. August 2016 um 17:40:04 Uhr:

Also 2 Kumpels haben keskin felgen und können nichts negatives darüber berichten... 2 Felgen hatten kleine Dellen/ unrundheiten drin, kann aber au vom Transport kommen 🙂 also bisher nichts negatives gehört

Cool. Und unterscheidet sich das Fahrverhalten sehr, als von den AMG Leichtmetallfelgen?

Keskin KT 16

Img-8251

Zitat:

@Roehrchen schrieb am 25. August 2016 um 18:17:01 Uhr:

@ My-Tom

der rote Rand ist eine Folie. Extra gebogen um einen guten (fast perfekten) Kreis hinzubekommen. Die Folie gibts in allen Farben und bereits fertig vorgeschnitten. Wenn du ein einigermaßen ruhiges Händchen hast, kriegst das auch locker selber hin. Google mal nach "Felgenrandaufkleber" oder "Felgenstreifen". In der Bucht wirst du da sofort fündig.

@ xxA-Klassew176xx

ich benutze immer den Felgenkonfigurator bei www.felgenoutlet.de .
Der stellt das Auto fast perfekt dar, und du kannst den Wagen sogar um 360° drehen.

...danke für die Infos !!!

Wie würdest du die Qualität und Haltbarkeit beim waschen und den normalen Verschleiß beurteilen?!

Gruß

Deine Antwort