Sommer...zeigt mir eure autos!!!
hier ist mal ein foto von meinem.
zeigt mal her wie eure so aussehen.
wie findet ihr die felgen an dem auto?
196 Antworten
@kitekater
Dein Auto ist auch nicht besser....*g* Böse Jungs würden sagen, da ist sogar noch ein Henkel zum....
Ne Spass beiseite, da unsere Fahrzeuge ja Zwillinge sein könnten, sogar gleicher Hubraum, mir gefällt die Scheibentönung, das werd ich auch noch machen.
Zitat:
Original geschrieben von walu123
@kitekater
Dein Auto ist auch nicht besser....*g* Böse Jungs würden sagen, da ist sogar noch ein Henkel zum....
Ne Spass beiseite, da unsere Fahrzeuge ja Zwillinge sein könnten, sogar gleicher Hubraum, mir gefällt die Scheibentönung, das werd ich auch noch machen.
Ja den Henkel verfluche ich auch schon ein bissl. Pfeift immernoch wie Sau und ich weiß ned woher es kommt.
Deiner ist aber ein Benziner oder auch ein Ölofen?
Gruß Marc
ist Benziner. Den 2,2 Diesel kenn ich auch, mein Kumpel hat den, aber bei meinem km lohnt er nicht. Bin voll zufrieden mit dem Motor, muss man halt drehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SonyLaptop
Grüß dich Stefan schönes Auto hast du da...😉
Mfg Mousse-T
Die Welt ist klein... 😁
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
und hier die videos:
sie wurden mit der foto-digicam aufgenommen, die quali ist aber ganz gut. können afaik mit dem quicktime player oder einfach mit dem mediaplayer abgespielt werden.und nicht vergessen: Ton an! 😉
Video 1 (900kb)Video 2 (3.8MB)
Video 3 (1.6MB)
viele grüße
andy
nie im leben würd ich so mit meinem auto umgehn... das is verschleiss ohne ende
Zitat:
Original geschrieben von Snooker
Die Welt ist klein... 😁
Ich wollt's gerade sagen. Freud mich hier bekannte Gesichter zu sehen. :-))
Gruß
Stefan
und noch einer!
http://www.opel-blitzbuben.de/unsereautos/autos/alex.jpg
Viele Grüsse an alle Opelfreunde!!!!
Zitat:
Jo. Im Vectra-Forum sieht man dich ja leider eher selten.
Haben mir ja alle 3 Foren in denen ich bin auf der Arbeit gesperrt und Abends hat man dann halt nicht mehr soviel Zeit. Und auf vectra-online bin ich doch täglich :-)
Aber ich werde mich bessern ;-)
Gruß
Stefan
Zitat:
Was soll denn das in Video 2 werden? Versuchst du da, mit einem Frontschrubber zu driften?
es ging halt darum, einfach mal auszuprobieren, wie sich der wagen verhält, wenn man zu schnell in die kurve fährt. was passiert, wenn man noch mehr gas gibt, wenn man bremst, plötzlich vom gas geht oder eben einfach nur auskuppelt.
@ hemd: deswegen mach ich das auch nicht täglich. 😉
@ Stefan: Das Vectra-Forum wurde dir mittlerweile auch gesperrt?
@ andy_112: Na ja, für so was bietet sich vielleicht ein Fahrsicherheitstraining an, da muss man dann ja auch nicht unbedingt das eigene Auto quälen.
Zitat:
@ Stefan: Das Vectra-Forum wurde dir mittlerweile auch gesperrt?
Jepp, nun bin ich im opel problemforum unterwegs. Wer weiß wie lange??
Gruß
Stefan