Sommer...zeigt mir eure autos!!!
hier ist mal ein foto von meinem.
zeigt mal her wie eure so aussehen.
wie findet ihr die felgen an dem auto?
196 Antworten
Ich hab 7,5 x 17 Zoll Felgen mit einer ET von 30mm verbaut. Reifen sind 205/40er von Falken.
Die Tieferlegung hab ich mit einem Gewindefahrwerk von FK realisiert, dieses hab ich nach dem Einbau noch knapp 10mm runtergeschraubt.
Bördeln musste ich nichts.
Mehr Pics gibt´s in der Galerie im Vectra B Forum.
Gruss Marco
Ist zwar ein Bild aus dem letzten Frühjahr, aber da sind nur schwarze Seitenscheiben ab B- Säule hinzugekommen (von außen)!
Nachtrag:
Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht löschen und warum kann ich beim Bearbeiten keine Dateianhänge ergänzen??
Zitat:
Original geschrieben von Norman Klein
Ist zwar ein Bild aus dem letzten Frühjahr, aber da sind nur schwarze Seitenscheiben ab B- Säule hinzugekommen (von außen)!
hey rodney.
das habe ich auch.das königsport..oder so..850 euro.
hinten habe ich aber ganz runter gedreht und habe die minimalen maße, wobei ich hinten noch gerne tiefer hätte..nur geht nicht...weil habe mittelpumkt felge schon 320 mm...min ist 325....
vorne geht aber noch ein bisschen,was ich auch noch will...ca 10 mm....warte..gehe eben foto machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von B-Vectra V6
rundum gelochte
hi,
das sind doch bei dir die rh porsche turbo felgen, oder ?
hast du was bördeln müssen oder so, hab mir 8j17 et35 bestellt, gibt glaub ich für den vectra b eh kaum andere, wirst wohl dieselben haben, daher die frage ? mit 215/45R17 ? hab mir welche für den caravan geordert und meine schon zu ahnen, dass ich um ne tieferlegung nicht drumrum komme, wollte aber nur das irmscher drauf machen, das gerade mal 3cm macht, wenn du aber mit dem gewinde es einigermaßen geschafft hast, wird er bei dem irmscher wohl noch ein hochhaus bleiben 🙁
cu frosti
Zitat:
Ach, das Auto kenne ich doch... 😁Zitat:
Ist zwar ein Bild aus dem letzten Frühjahr, aber da sind nur schwarze Seitenscheiben ab B- Säule hinzugekommen (von außen)!Welche Scheinwerferblenden hast du eigentlich drauf?
Zitat:
@Snooker
Kamei!
Danke. Ich überlege, mir auch welche zu kaufen.
sooo..... bin letztes wochenende beim ADAC fahrsicherheitstraining in sonsbeck gewesen.
dort hat mein bruder (an dieser stelle schöne grüße an call_me_mika! 🙂 ) ein paar pix und videos von meinem auto gemacht.
die bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
und hier die videos:
sie wurden mit der foto-digicam aufgenommen, die quali ist aber ganz gut. können afaik mit dem quicktime player oder einfach mit dem mediaplayer abgespielt werden.
und nicht vergessen: Ton an! 😉
Video 1 (900kb)
Video 2 (3.8MB)
Video 3 (1.6MB)
viele grüße
andy