Sommer...zeigt mir eure autos!!!
hier ist mal ein foto von meinem.
zeigt mal her wie eure so aussehen.
wie findet ihr die felgen an dem auto?
196 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Snooker
8x17 Zoll. Die wirken ohne Tieferlegung kleiner, als sie sind.
musstest du Karosseriearbeiten machen ? bei 8x17
Hinten wurde gebördelt und der Kunststoff bearbeitet, vorne ist bis jetzt alles original. Ich hoffe, dass ich nach der Tieferlegung vorne nicht bördeln muss.
wirst du aber wahrscheinlich börteln müssen...hab 50/40 und 7,5x17 und bei mir hat er nach ner testfahrt den halben radkasten vorne ausgeschliffen 😉
jetzt vorn und hinten 2cm begrenzer: TOP
Hast du vorne bördeln lassen müssen trotz der Begrenzer? Wo kriegt man denn ein 50/40-Fahrwerk?
Ähnliche Themen
dank begrenzer schleift nix mehr!
hab leider nur APEX Federn drin - 5 Jahre Garantie aber ist einfach zu weich um bei hohen geschwindigkeiten stabil zu bleiben, hab momentan aber keine 200,- für neue dämpfer, bei ebay gibts n 4er satz ab 150 € , was meint ihr??
mfg Sven
also apex hat mir angeboten 50/40 oder 60/40 für 270,- die kosten sonst 309,- der sämpfersatz für meine federn würde 220,- kosten.
wieviel muss ich denn ausgeben? mein bruder hat glaub ich KAW 60/40 im 406 Kombi
Der Preis von Apex ist schon in Ordnung, ich habe bis jetzt noch nichts negatives von denen gehört. Ein Bekannter von mir fährt die 60/40-Federn von Apex mit Seriendämpfern im Caravan und hat keine Probleme damit. Trotzdem würde ich Sportdämpfer nehmen.
fetter blauer vectra.
ich find die felgen geil...hätte ich mir auch holen sollen...grrr...fette farbe..schöne schweller schöne tieferlegung..schöne rote sättel...top auto
Versuche es noch mal mit Winterreifen.
Wenn die Sonne scheint gibts eins mit Sommer reifen. Bei uns hats heut geschneit.
Gruß an alle Rentner Wagen
Kommt ne Meldung, dass es zu gross ist????
Einfach mit "Paint" unter 100KB verkleinern, dann bist du auf der sicheren Seite.
Gruss Marco
Hallo zusammen!!
@Rodney: Was für eine Tieferlegung hast du bei deinem Vectra?? (Welches Fahrwerk und wie tief??)
Will mir ein H&R Cup Kit (Sportfahrwerk mit Dämpfern und Federn) einbauen lassen. Das hat 55/35. Ich fahre mit 195/65 R15 91H Reifen auf 6jx15 Felgen.
Muss ich nichts bördeln oder??!!
Danke!!
Gruß an alle!!!
Björn