Sommer kommt und Felgenfragen werden immer mehr. Gleich ne frage von mir !!!
Die Sufu habe ich benutzt aber leider nichts passendes zu meiner fragen gefunden !
Hab mir paar Felgen angeguckt im I.net 15 Zöller die ich auch zur Zeit habe aber irgendwie kommen die 15er ganz klein vor, ich war immer am verzweifeln ob ich mir doch 16'er holen soll, nun ist ja das problem mit dem bördeln und ziehen beim 16'er, nun lese ich aber oft dass man beim bördeln und evtl. beim ziehen lassen aufpassen soll oder so, weil die Stellen dann schnell rosten und das der Lack abplatzt und so, ich habe mich für die Borbet T und Keskin KT1 entschieden, nun habe ich Borbet T gefunden VA 7,5x16 ET 35 205/45/16 und HA 9x16 ET 15 ohne Reifen, VA würde ich auch beim 7,5 bleiben, weil meiner vorne nen bisschen Tief ist, und wenn ich Keskin KT1 finde worauf sollte ich bei dem achten also Reifenkombination, ich würde mir die am besten gleich mit Reifen besorgen, weil nochma Geld für die Reifen würde dann mehr kosten, was sollte ich am besten machen, doch bördeln lassen + ziehen wenn ja wieviel würde es mich dann Kosten, und was würde auf mich zu kommen wenn ich mir die Borbet T's demnächst besorge, wo würde ich gleich die probleme bekommen, wird der Wagen mit den 16'ern nicht mehr so dolle ziehen 1.8er 90PS, nicht böse gemeint aber bitte spart euch die Antworten dass die Borbet T schon sehr alt geworden sind und die KT1 auch ist halt ne Geschmackssache !!!!
Danke im Vorraus...fürs Lesen und die Antworten !
20 Antworten
So ich grab das Thema nochmal aus (so tief begraben liegts ja zum Glück noch nicht 😁)
mir gefallen ja nicht viele Felgen, aber wenn, dann extremst!
Jetzt hab ich ne Frage bezüglich anpassungsarbeiten. Beim 3er gibts es für mich keine schöneren Felgen als entweder die GTD Felgen (BBS einteilig) oder die Borbet Felgen wie auf dem unteren Bild. So meiner ist 35/35 tiefer, es sind zwar Eibach Federn aber auch die setzen sich nehm ich mal an, also sagen wir ich bin 40/40 Tiefer. Bekomm ich die Borbet´s drunter ohne irgendetwas zu ändern? Meine jetzigen Felgen stehen auch schon weit raus ohne das was schleift, aber bei den Borbet´s?
7,5x16 ET35 205/45/R16
ja Zafirafan, aber hier hat nicht jeder so viel Bodenfreiheit wie du 😁😁😁😁
Fahren ja nicht alle höhergelegte syncros 😛😛😛