Solln die OT`s wirklich gelassen werden?
Hallo,
nun mal in eigener Sache ich denke das wir alle darüber entscheiden sollten ob wir OT`s wollen oder nicht, wenn die mehrheit sagt das es sie stört kann man es doch ohne probleme unterbieten aber das dann einfach Threads geschlossen werden finde ich nicht Fair. Wenn es so viele Leute hier stört, warum schreiben sie dann alle ihre sachen dazu???
deswegen schreibt hier eure meinung bitte rein und dann sollte das Fair entschieden werden.
gruß
Martin
35 Antworten
Zitat:
Also sorry, nochmal wegen dem Unnötigen Crazy Race OT
finde das thread garnet so schlecht, hat ja was mit audi zu tun. wo ich mir den film nebenbei angeschaut habe ist mir auch die idee gekommen mal zu fragen ob das nen coupe ist...
Also ein Coupe wars auf jeden Fall, nur schade, dass der immer nur mal kurz durchs Bild gefahren ist, und man den sich nicht hat genauer angucken können.
OT in einem angemessenen Rahmen find ich OK. Wenn es jeden Tag einen gibt, ist das wohl zu viel. Meine Meinung!
mfg north1983
Ähnliche Themen
Um ehrlich zu sein.......ich wüsste jetzt nicht, wen ich hier privat kennengelernt habe, in dem es um solche privaten Sachen ging. Meist entsteht sowas doch durch Beiträge, wo sachlich geredet wird und nebenbei mal ein lustiger Spruch oder einen Anmerkung abgelassen wird. Das ist doch viel sympathischer, wenn man sich durch sowas kennenlernt, wie durch solche Threads "Wie alt seid Ihr?". Heißt das jetzt, wenn jemand doppelt so alt ist wie ich, dann unterhalte ich mich nicht mit ihm?
So entsteht Sympathie und privater Kontakt in den wenigsten Fällen. Gerade sowas ist doch das prickelnde am Internet......quasi wie ein Blind-Date 😛
Bei OT's herrst auch oft das Problem, dass dann neue Leute in "unser" Forum finden, nur sehen, dass sich schon alle superlange kennen und über private Sachen reden, die sonst niemanden anderen interessieren. So Jemand wird dann "eingeschüchtert" und will sich nicht einmischen. Wäre dann ja schade.....
In Sachen OT bin ich ja auch nicht ganz heilig 😁, aber bestimmte Sachen müssen nicht immer sein.
Zitat:
das OT- Fieber hat uns alle in seinen Bann gezogen ob wir wollen oder nicht
Ja, das Fieber hat uns nun auch erreicht. Diese Diskussion wurde schon irgendwie in fast jedem Forum geführt. Heute hat das Audi 80-Forum auch endlich Premiere 😉
Bin froh,dass sich Designs nach meiner PN an ihn die Threads durchgelesen hat und dem ausgebrochenen OT "Wahn" in unserem Forum einhalt geboten hat! Mal im Ernst Leute, dass was die letzten Tage hier ablief war doch wirklich nicht mehr normal! Das hat nur zu Ärger geführt!OT ist in gewissem Maße ok, aber in der Form wie Schalli ihn beschrieben hat! Und nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen!