Solln die OT`s wirklich gelassen werden?
Hallo,
nun mal in eigener Sache ich denke das wir alle darüber entscheiden sollten ob wir OT`s wollen oder nicht, wenn die mehrheit sagt das es sie stört kann man es doch ohne probleme unterbieten aber das dann einfach Threads geschlossen werden finde ich nicht Fair. Wenn es so viele Leute hier stört, warum schreiben sie dann alle ihre sachen dazu???
deswegen schreibt hier eure meinung bitte rein und dann sollte das Fair entschieden werden.
gruß
Martin
35 Antworten
ich habe generell nix gegen ein ot solange diese im rahmen bleiben. ich habe nix dagegen wenn man mal in die runde fragt wie alt jeder ist oder woher jemand kommt. aber das was da die letzten tage läuft ist einfach zu viel und nervt auch einwenig. es gibt soviele threads wo auch neben technischem etwas privat miteinander geredet wird und man vom thema ab kommt. hättet ihr z.b. ein ot thread gemacht mit:
wie alt seit ihr und habt ihr schon familie etc?
woher kommt ihr?
was macht ihr beruflich und in eurer freizeit?
usw. in einem thread gemacht wäre das ok, aber wenn das so weiter geht haben wir die nächsten tag ein thread mit so dingern wie "welches klopapier benutz ihr? 3 oder 4 lagig, welcher hersteller usw..." 😉
Zewa 4-lagig.
AudicabrioV6 hat doch angefangen, er hätte sicherlich auch alles in einen Thread stecken können.
Ähnliche Themen
@ vati : das hätte ich vielleicht lieber tun sollen, dann hätten wir jetzt viel mehr Zeit, uns den technischen Problemen-Fragen zuzuwenden.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von roko84
...wie alt " seit " ihr...
Ich kann's übrigens bald nicht mehr sehen !
Aber da ist der Zug abgefahren, zu spät, das Feuer ist entfacht, es gibt kein zurück mehr, das OT- Fieber hat uns alle in seinen Bann gezogen ob wir wollen oder nicht, es hat uns gepackt, ergriffen, da müssen wir durch jetzt,......
MFG
Zitat:
zu spät, das Feuer ist entfacht,
bei mir ist nichts entfacht
Zitat:
das OT- Fieber hat uns alle in seinen Bann gezogen
lol
Zitat:
es hat uns gepackt, ergriffen, da müssen wir durch jetzt
kopfschüttel
Das hat nichts mit Sturheit zu tun, diese OT´s sind einfach nicht jedermann´s Sache und das solltet ihr genauso akzeptieren, wie wenn jemand ein oder zwei OT-Threads akzeptiert, auch wenn sie ihm nicht passen.
Es geht hier darum den goldenen Mittelweg zu finden und es wird immer User geben, die sich über geschlossene OT-Threads beschweren, genauso wie es User gibt, die am besten jeglichen OT unterbinden würden.
Mein Anliegen ist es nur, daß man sich den ein oder anderen OT-Thread mal verkneift - nicht mehr und nicht weniger. Wenn in meinen Augen zuviele OT-Threads erscheinen, werde ich auch diese zukünftig wieder schließen. Das bitte ich dann einfach zu akzeptieren, bzw. wenn jemand ein Problem damit hat, kann er sich gerne per PN an mich wenden.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von VatiZitat:
...wie alt " seit " ihr...
Ich kann's übrigens bald nicht mehr sehen !
jo, ich kann diesen Rechtschreibfehler auch nimmer sehen, immer und immer wieder muss ich ihn ansehen, grauenhaft 😉...
Wenn die User Offtopic wollen, dann soll es ein OT-Forum geben, was ja auch ganz normal ist. In fast jeden Forum gibts auch ein OT-Forum, denn jeder möchte mal ne Runde dumm schwätzen, einfach mal erzählen...
Achja, 4-Lagig von TIP (Top im Preis) *gg*...
@ roko;
ich bin genau der selben Ansicht. mir ist grade das Blech weggeflogen wegen dem RAT RACE Scheissendreck... Da mußte ich auch mal Dampf ablassen...
Das Problem ist einfach, wenn soviele OT wie in den letzten zwei Wochen auftauchen, sind die Beiträge wo jemand dringend hilfe braucht rucki-zuzuki auf Seite 2 oder 3. Dann hat z.B. jemand wie ich keine große Lust sich durch zig ätzende Beiträge zu wühlen um evt. einen Rat geben zu können.
Basta.
Ahjo, gebe ja zu, dass der Beitrag etwas umsonst war, aber man kanns eben nicht jedem recht machen, der eine will dasd der andere das, also ist einfach nicht so einfach die Goldene Mitte zu treffen, etwas viel OT´s sind schon umsonst, man könnte aber so eine seite machen, wo jeder das reinschreibt, un ein Bild von seinem Auto reinmachen kann, eventuell von sich, und Hobby´s, oder ürgend sowas. Also sorry, nochmal wegen dem Unnötigen Crazy Race OT.