Soll OPEL wieder in die DTM einsteigen ?
Hi
Ich bin per PN gebeten worden eine Umfrage zu diesem Thread zu erstellen. Leider lässt sich eine Umfrage nicht nachträglich einbinden, daher dieser neue Thread.
Da es sich hier lediglich um eine Fortsetzung handelt zitiere ich einfach mal den Eingangspost aus dem oben verlinkten Thread.
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Nachdem gestern bekannt wurde, dass BMW wieder in der DTM 2012 fahren wird, fällt in diesem Zusammenhang als weiterer Aspirant immer der Name OPEL. Es wäre interessant zu wissen, wie die sportlichen " Motor Talker " zu diesem Thema stehen. Deswegen die Frage an Euch : JA oder NEIN ???Gegegebenenfalls könnten wir das Umfrageergebnis auch an den OPEL VORSTAND zur Kenntnisnahme und/oder Stellungnahme weiterleiten. Der INSIGNIA OPC hätte m.E. grosses Potenzial hier erfolgreich mitzumischen...
Also nichts wie ABSTIMMEN !!!
Grüsse Joe
Viel Spaß und bleibt friedlich.🙂
Gruß Oli
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Werksschließungen, keine Kohle aufm Arsch aber in die DTM einsteigen? Nö das geht garnicht und wird den Opel-Vorstand wohl nicht die Bohne interessieren. Wie willst Du so ein Einstieg vor den Arbeitern vertreten, die für den Erhalt von Opel monitäre Einbußen in Kauf genommen haben? Klares Nein von mir, erst mal Hausaufgaben machen bevor man mit den Großen mitmischen will.
mfg
FalkeFoen
21 Antworten
Wahrscheinlich muss Opel nur noch offiziell auf einer PK ja sagen, der Rest ist schon gelaufen.
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Werksschließungen, keine Kohle aufm Arsch aber in die DTM einsteigen? Nö das geht garnicht und wird den Opel-Vorstand wohl nicht die Bohne interessieren. Wie willst Du so ein Einstieg vor den Arbeitern vertreten, die für den Erhalt von Opel monitäre Einbußen in Kauf genommen haben? Klares Nein von mir, erst mal Hausaufgaben machen bevor man mit den Großen mitmischen will.
Das kann man nur unterschreiben. Erst am Abgrund rumtanzen und sogar nach Staatshilfen schreien und dann in dieser aetzenden DTM Geld verbrennen? Ich bin Opel-Fan, aber das muss wirklich nicht sein.
Gruss, Ex-Calibur
Wer sich für einen Insignia im Rennanzug interessiert - siehe BTCC - nicht arg so fett, aber dafür näher an der Serie:
Video
HP des Teams