Soll ich zuschlagen?

BMW 3er E46

Hi Leute!
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung: bin am überlegen ob ich mir einen 330er kaufen soll, der beim 🙂 steht und wollte euch fragen ob ihr das Angebot ok findet!

Also, es ist eine 330i Limousine Baujahr 03.2001 in titansilber. 68000km, ein Vorbesitzer

War heute dort und hab ihn mir angesehen! Bis auf die 17" Felgen (werden noch aufbereitet) sieht alles sehr gepfelgt aus!

Ausstattung ist mE für mich ausreichend: Klimaautomatik, PDC, CD-Wechsler, Wärmeschutzverglasung, Durchlade, Sportsitze (el. verstellbar)

Was sagt ihr zum Preis? 15800€ !

Muss natürlich noch verhandelt werden und es kommt drauf an was ich für meinen 5er noch bekomme, eigtl wollte ich maximal ca 10000€ ausgeben

Na, was sagen die E46 Spezialisten?
Danke schon im Vorraus!

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Ich will vom 5er zum 3er weil ich lieber ein kleineres Auto mit mehr Leistung haben will und eigtl. keinen 5er bauche!

Mein 5er ist Bj 1996 und hat 116000km. Ic denke wenn ich ihn verkaufe hab ich weniger bzw gar keinen Verlust als wenn ich ihn noch zwei Jahre fahre. Hab ihn vor vier Jahren für 6000€ gekauft...

gib mir mal die adresse von dem verkäufer....ich will auch ein auto bei ihm kaufen

ich denke dein 5er bekommst je nach zustand für 6500 sicherlich los

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

gib mir mal die adresse von dem verkäufer....ich will auch ein auto bei ihm kaufen

Sorry, war ein Bekannter der ihn privat so billig verkaufte

Höchstwarscheinlich werde ich das Auto nicht kaufen sondern erst abwarten ob sich ein Käufer für meinen 5er findet.

Dann könnte es entweder ein Facelift 330i mit M-Paket oder ein Vor-Facelift Alpina B3 werden