ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Soll ich zuschlagen?

Soll ich zuschlagen?

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 19:29

Hi Leute!

Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung: bin am überlegen ob ich mir einen 330er kaufen soll, der beim :) steht und wollte euch fragen ob ihr das Angebot ok findet!

Also, es ist eine 330i Limousine Baujahr 03.2001 in titansilber. 68000km, ein Vorbesitzer

War heute dort und hab ihn mir angesehen! Bis auf die 17" Felgen (werden noch aufbereitet) sieht alles sehr gepfelgt aus!

Ausstattung ist mE für mich ausreichend: Klimaautomatik, PDC, CD-Wechsler, Wärmeschutzverglasung, Durchlade, Sportsitze (el. verstellbar)

Was sagt ihr zum Preis? 15800€ !

Muss natürlich noch verhandelt werden und es kommt drauf an was ich für meinen 5er noch bekomme, eigtl wollte ich maximal ca 10000€ ausgeben

 

Na, was sagen die E46 Spezialisten?

Danke schon im Vorraus!

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 5. Februar 2007 um 19:42

steht der in deggendorf?

ist es evtl. dieser hier?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 19:43

Ja, das ist er!

Edit

naja - bräuchten schon noch paar mehr infos zur Ausstattung - das von dir gesagte sind ja "fast" schon Standartausstattung. Nichts was mich nun wirklich vom Hocker reißen würde.

Wie schauts zum Beispiel aus mit Xenon, Navi, Sitzheizung ...

Man muss auch bedenken - das Auto ist fast 6 Jahre - Preislich würde ich, wnn noch bissl Ausstattung dabei ist sagen es wäre fast OK, aber etwas Spielraum sollte schon noch drin sein.

Aber als wirkliches Schnäppchen würde ich es nicht bezeichnen.

Gruß, Frank

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

Hmmm ohne M Paket und dann noch überall die gelben Blinker

für ein VFL zu teuer,meine meinung....

am 5. Februar 2007 um 19:47

Ein schönes Auto mit wenig Laufleistung. 1000 Euro runter und kaufen!

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 19:48

Hat kein M-Paket und kein Aerodynamikpaket, kein Xenon aber Sitzheizung. MFL hat er, kein Navi

Weiße Blinker würde ich auf jeden Fall noch dazuhandeln!

Der Autoscoutlink ist ja jetzt da!

Hier noch mobile

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Hat kein M-Paket und kein Aerodynamikpaket, kein Xenon aber Sitzheizung. MFL hat er, kein Navi

Weiße Blinker würde ich auf jeden Fall noch dazuhandeln!

Das mit den Blinkern würd ich nicht machen - beim verhandeln kostets dich mehr, als wenn du es selber nachrüsten würdest.

In Anbetracht der Tatsache, dass wirklich starke Ausstattungsmerkmale fehlen würd ich sagen, dass noch MINDESTENS 1500 € runter müssten

Hallo,

schönes Auto mit ordentlichem BUMS, i.Hand wenig KM , leider kein Xenon oder Leder, aber warum willst du von einem 5er zum 3er wechseln?

Gruß Fio

Für mich wirkt das so, als ob die Beifahrertür mal nachlackiert bzw. ersetzt worden wäre...da würde ich mal genau gucken.

Sonst finde ich den nicht besonders günstig.

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Das mit den Blinkern würd ich nicht machen - beim verhandeln kostets dich mehr, als wenn du es selber nachrüsten würdest.

Das muss natürlich umsonst zum endültigen Kaufpreis dazukommen und nicht angerechnet werden!

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Das muss natürlich umsonst zum endültigen Kaufpreis dazukommen und nicht angerechnet werden!

Also für 13 000€ wäre es okay!

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 20:02

Ich will vom 5er zum 3er weil ich lieber ein kleineres Auto mit mehr Leistung haben will und eigtl. keinen 5er bauche!

Mein 5er ist Bj 1996 und hat 116000km. Ic denke wenn ich ihn verkaufe hab ich weniger bzw gar keinen Verlust als wenn ich ihn noch zwei Jahre fahre. Hab ihn vor vier Jahren für 6000€ gekauft...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Soll ich zuschlagen?