Soll ich mit 15 ein Audi A3 kaufen?
Hallo,
Da ich erst 15 bin und ein sehr grosses Intresse an Audis habe, habe ich mir überlegt ein Audi zukaufen.
Da hab ich ein Audi A3 1.8T gefunden 150 PS 200 PS chiptuning 136'000 km zahriehmen wurde bei 118'000 gewechselt. Frisch vorgeführt..Richtig geil getunet..Vorne und hinten neue Lichter, Neue abgas test, neu service,frisch MFK 9.8.2010 .. jahrgang 9/2000 auto ist ineinem Tadellosen zustand..
Jetzt, sollte ich mir dieses Autokaufen..kostet nur 8000 Euro.. Ich finde es wirklich schön.
Abr wenn ich es kaufe dann steht er ca 2 1/2 jahr zuhause.-.ich starte ihn jede woche einmal..Abr nütz mir das? wird das Auto nicht kapputt gehen odr verrosten? Der Preis bleibt dann immer noch gleich?
MFG
Beste Antwort im Thema
Ich muss mich den Vorrednern auch anschließen. Was mir zusätzlich noch einfällt ist, dass es sich bei diesem Fahrzeug wohl nicht um das richtige Einstiegsauto handelt. Warum? Männliche Fahranfänger neigen dazu die Grenzen der Fahrzeuge am Anfang auszureitzen und jeden erdenklichen Mist damit zu machen, zu schnell Fahren ist da noch harmlos. Außerdem rufen getunte Autos bei unseren lieben Ordnungshütern ganz besondere Vorrsicht/Aufmerksamkeit hervor. 150 PS/200PS halte ich für den Anfang recht viel, natürlich weis ich nicht welcher Fahrstil an den Tag gelegt wird, aber nicht um sonst sind die Versicherungen bei jungen Männern so hoch. Die Wahrscheinlichkeit, dass du den Wagen zersägst oder zumindest beschädigt ist recht hoch und macht es da nicht mehr sinn erstmal ne "Gurke" zu verheitzen als gleich nen schönen Audi??? Ich kann nur vom Standpunkt meiner Erfahrung ausgehen und ich muss sagen ich bin vieeeeel ruhiger geworden. Deine Eltern sind vielleicht auch "not amused" wenn du gleich mit so ner Hütte ankommst, ich würde es meinem Sohn verbieten, nur damit ich ihn nicht vom nächsten Baum abkratzen muss..
Ähnliche Themen
29 Antworten
Wenn ich mir die anderen Beiträge des TE so ansehe sieht mir das eher nach schlechtem Fake aus 😉
hol dir doch ein auto mit 15 warum nicht ? habe meinen S3 auch geholt als ich 15 war damit der noch fast nen neuwagen is mit wenig km und wenig verschleiss als ich mit dem rumfahren konnte.^^
Sorry , Sinn macht das nicht . Und verleitet in der Regel , doch mal ne Spritztour zu machen.
In 3 Jahren kann er sich auch nen 8P Kaufen , warum sollte er also jetzt schon das Geld verschleudern.
Zumal 200 PS , etwas zu viel sind für nen Blutigen Anfänger.
Da ist ein Mega Crasch Vorprogrammiert.
Hei,
Erstens danke für die Antworten und zweitens es ist kein FAKE. WTFK für was Fake ?
Wieso soll das ein FAKE sein? Auch wenn es unteranderem negative antworten kamen danke ich euch.
Ja, mein Mofa habe ich schon verkauft und will mit dem Geld als Start Budget ein Auto kaufen.
Da ich mittlerweile arbeite verdiene ich ca 300 € pro Monat. Selber Tunen? Nei das kostet für mich zu viel xD. ehm, meine Tastatur ist eben neu, muss mich erst noch daran gewöhnen. Bitte haltet mich nicht für einen Looser, wollte nur Antwort auf meine Frage hören. Danke..
totale verarsche.
Zitat:
Original geschrieben von Hiruko
Hei,Erstens danke für die Antworten und zweitens es ist kein FAKE. WTFK für was Fake ?
Wieso soll das ein FAKE sein? Auch wenn es unteranderem negative antworten kamen danke ich euch.
Ja, mein Mofa habe ich schon verkauft und will mit dem Geld als Start Budget ein Auto kaufen.
Da ich mittlerweile arbeite verdiene ich ca 300 € pro Monat. Selber Tunen? Nei das kostet für mich zu viel xD. ehm, meine Tastatur ist eben neu, muss mich erst noch daran gewöhnen. Bitte haltet mich nicht für einen Looser, wollte nur Antwort auf meine Frage hören. Danke..
soso das auto kostet 8000 euro, du verdienst 300 euro und das auto hat ne mfk (motorfahrzeugkontrolle = schweiz). ich kann mich nicht erinnern das in der schweiz euro bzw in deutschland chf als währung ausgewiesen werden. desweiteren sind die ferien in der schweiz vorbei, also geh in die schule und mach deine hausaufgaben. wenn du in deutschland wohnen solltest, such dir nen ferienjob oder frag deine mama ob sie nicht noch irgendwo ein ferienlager für dich raussuchen kann. jetzt troll dich raus hier!
Ach egal,
Wenn ihr keine Normalen Antworten geben könnt, dann lasst es lieber zu schreiben.
Da es jetzt alle geklärt ist, closed bitte. Will nicht noch mehr von solchen scheiss Kommentaren lesen.
dann frag nich son scheiß. bitte schließen!!!
Zitat:
. Will nicht noch mehr von solchen .. Kommentaren lesen.
Warum steht denn der A6 in Deinem Profil ?
Grüße Klaus
Sei doch lieber erstmal froh, wenn du überhaupt noch in 1,5 Jahren die Erlaubnis bekommst, einen Führerschein zu machen. Wärst nicht der Erste, der sich zeitig ne Sperre einhaust 😉
Zumal solltest du lieber nachdenken, ob nicht für das erste Jahr irgendwas kleineres, übersichtlicheres und unangeberisches (wovon ich mal in deinem Kreis ausgehe) angesagter wäre, wie zb ein VW Polo 6n oder irgendwas.
da endlich mal nen ein netter member. Ja wäre auch was. But mir gefällt halt audi..danke
Audi A6 weil wir das zuhause haben
Zitat:
Ach egal,Wenn ihr keine Normalen Antworten geben könnt, dann lasst es lieber zu schreiben.
Da es jetzt alle geklärt ist, closed bitte. Will nicht noch mehr von solchen scheiss Kommentaren lesen.
komm mal wieder Runter , kannst doch nicht Vollen ernstes von uns erwarten das wir ( Ich bin 35) einem 15 Jahre Alten "Jungen" einen 200PS Boliden in aller Seelen Ruhe Empfehlen und nur Hoofen das nix passiert.
Zumal die 3 Jahre Standzeit für das Auto er von Nachteil sind. Und er in 3 Jahren Billiger zu bekommen wäre.
Und Scheiss Kommentare sind nur die in dem auch das Wort Scheiss vorkommt. Das Lese ich nur bei dir.
Ach, xD..
Ja, abr wenn man Brav fährt, das ist doch alles i.O.
Ich kenne auch 18 jährige die mit nem M3 "rasen". <-- das ist schlimm..
Und auch wenn ich 15 bin heisst lange nicht, dass ich nicht reif genug bin ein Auto zusteuern.
Ich bin schon autos gefahren also habe ich auch erfahrung..
Na klar kann man Brav Fahren , wir kennen dich aber nicht . Und von daher ist es besser Vorsichtig zu sein.
Wenn du aber so Auto verrückt bist und vernünftig zu gleich ( Adoptiere ich dich ) , würde ich sagen 1 -1/12 Jahre vor dem Führerschein , sollten Locker Reichen um das Auto seinen eigenen Wünschen anzupassen , ohne das das Auto zu lange stehen muß und dadurch Vollgeschäden hat
Tag die Herren,
ohne Worte.🙄
***geschlossen***
MfG
invisible_ghost
MOD