Solardach abklemmen möglich?

Audi A6 C5/4B

hallo

kann mann das Solardach abklemmen so das es keine funktion hat??

das dach soll aber noch aufgehen

mfg

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

Ich glaube Du hast keinerlei Plan. Mein Lüfter läuft schon bei kleinster Einstrahlung los, auch bei Regen. Da braucht man nicht einmal Sonne zu sehen! Es reicht schon wenn das Auto unter einer Laterne parkt. Aber mach Du dich erst einmal schlau... 🙄

Gib lieber Hilfreiche Antworten

zum Thema

! 😉

Zitat:

@V8Freund schrieb am 24. August 2008 um 11:05:04 Uhr:

Das einfachste wäre wohl die Kontakten (zwei schräggestellten federbelasteten viereckigen Kontakten) vorne im Dachrachmen mit Isoliertape/Gaffa-Tape abzudecken. Dann kannst du die Entlüftung einfach wieder inbetriebsetzen sollte sich das Wetter bessern.
Eine zweite Möglichkeit wäre es das Relais mit der Kennzeichen 385 im 13-fach Relaisträger auszubauen und die Klemmen 4 und 6 zu überbrücken (sonnst läuft das Gebläse nicht).
Als dritte/vierte Möglichkeit könnte man die Steuerspannung am gleichen Relais abtrennen (Klemme 2 ro/bl oder Klemme 6 li/gr), oder die Klemme 10 im Stecker A am Klimasteuergerät (li/gr Kabel) abtrennen.

Mahlzeit kurze frage von wo nach wo hast du den eine neue Leitung gezogen

Hallo. Ich muss das ausgraben, weil ich in diesem thread meine Lösung gefunden habe.
Jetz such ich nach der Ursache.
Bei mir ist der sicherungskasten bei sicherung 25 angeschmort und nur bei dem linken Fuß der 30er sicherung.
Irgendwie ist da zuviel strom unterwegs.
Was muss ich messen um den Übeltäter zu finden?

Fotos vom Problem...

S6 avant bj.2000 mit solardach.

1533280666053173711100
1533280729364-491872504