Solar-Reflect Windschutzscheibe
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob die Solar Reflect Windschutzscheibe für den Gtc verfügbar ist, konnte nämlich weder im Forum noch beim Konfigurator was finden..
Dankeschön...
16 Antworten
Zitat:
Die haben auch mehrere Folienarten deke ich, oder?
Ja, wobei ich nur zwischen dunkel und halbdunkel gewählt hatte ... die farbigen Folien kommen für mich nicht in Frage (geschweige denn Spiegeloptik).
Wenn Du vor der Entscheidung stehst, dann empfehle ich Dir alles ganz dunkel zu machen.
Meine Erfahrung:
1. Wagen alles "nur" halbdunkel. Von Innen nicht als dunkle Folien zu erkennen. Von Außen ziemlich dunkel, aber je nach Licht, noch ein wenig durchsichtig.
2. Wagen hinten halb, Seite ganz dunkel. Innen konnte man klasse rausschauen. Außen (Seite zumindest) hat man nichts gesehen. Ich mußte meine Passagiere immer darauf hinweisen, dass niemand ihr winken sehen kann. *g*
Seit dem 3. Wagen alles ganz dunkel und nicht bereut. Sieht aus wie durchlackiert bei einem schwarzen Wagen.
Eins fällt mir noch ein - die Scheiben wirken dadurch insgesamt größer, weil der dunkel abgesetzte Rand sich eben nicht mehr absetzt. Achtet mal drauf die Scheiben haben fast alle einen paar CM breiten dunklen Rand, der dann bei beklebter Scheibe nicht mehr erkennbar ist.
Ja das mit dem Schwarzen Rand ist mir klar, aber so richtig dunkelschwarz gefällt mir nicht so.
Ich dachte eher an Anthrazit. Vielleicht auch etwas Verspiegelt.
M.f.g.
Christian