Softwareupdate
So ab heute erstes nicht weiter relavantes Softwareupdate für den kleinen ...hab es over the air geladen.
07/2024.64
60 Antworten
Bekomme seit gestern auch die Meldung fürs Update. Hat schon jemand installiert? Irgendwelche nennenswerte Neuerungen? 300 MB Update --> Informationen zur neuen Version in der App naja... kann man sich sparen zu lesen. Steht ja leider nichts konkretes drin was das Update mitbringt (ob Neuerungen oder Bugfixes).
Steht doch was da
Bei mir steht da bei "Informationen zur neuen Version" nur allgemeines blabla in der App.
Gebt mal Bescheid, was sich nach dem Update ändert und ob noch alles funktioniert. Oder ob es eine Verschlimmbesserung darstellt.
Ich warte lieber noch etwas ab. Denn lt. der Beschreibung scheint sich ja nichts weltbewegendes zu ändern.
Wenn ihr die Spotify App von BMW Premium nutzt, dann wartet mit dem Update. Seit dem Update funktioniert die nicht richtig.
Wenn man den BMW entsperrt, dann kann man keine Lieder mehr auswählen in den Playlisten. Man kann zwar hoch und runter scrollen, aber wenn man mit dem Finger auf den Screen tippt, dann erkennt er das nicht.
Man muss jedes mal kurz die Quelle wechseln z.B. auf Radio, dann direkt wieder zurück auf Spotify und dann geht es auf einmal.
Das ist bei jedem Versperren und Entsperren wieder so.
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 28. Februar 2025 um 13:05:58 Uhr:
Wenn ihr die Spotify App von BMW Premium nutzt, dann wartet mit dem Update. Seit dem Update funktioniert die nicht richtig.
Ja, nein. ;-) Das ist schon/auch mit 11/2024.51 so.
Ah. My bad. Läuft bei BMW mit den Updates.
Die Hoffnung war ja eher, dass es mit 03/2025 besser wird :-D
Auch nach dem Update besteht das Problem mit Spotify weiterhin.
Eine weibliche stimme für den Assistenten ist auch nicht verfügbar.
Weibliche Stimme wird es meinen Informationen nach auch erst ab 07/25 geben.
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 1. März 2025 um 12:11:34 Uhr:
Weibliche Stimme wird es meinen Informationen nach auch erst ab 07/25 geben.
Und ich hoffe, dann als Auswahlmöglichkeit. 😉
Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass sich beim Navigieren die Lautstärke der Ansagen nicht mehr verstellen lässt. Bisher konnte ich während der Ansage am Lenkrad oder am Regler in der Mittelkonsole die Lautstäre verändern. Nun reagiert hier nichts mehr.
… bei mir ist die Spracherkennung NOCH! schlechter geworden. Erkennt jetzt nicht mal mehr den Fahrmoduswechsel. Ich verstehe nicht wie man so ein Update releasen kann …