Softwareupdate Navi 950 IntelliLink
Tach zusammen,
in meinem ZT ist ein Navi 950 IntelliLink verbaut, welches mir derzeit als Softwareversion die 23207171 E1.0E.15.02 anzeigt.
Laut meinem Opelhändler gibt es ein Update, das allerdings bis zu zwei Stunden dauern würde und nur in der Werkstatt eingespielt werden könnte.
Es geht nur um die Systemsoftware, nicht um irgendwelche Karten-Updates!
Hat da jemand Infos zu?
Welche Version ist bei euch installiert, und welche Änderungen bringt das Update?! Der Händler konnte mir leider keine Infos zu irgendwelchen Änderungen nennen...
Beste Antwort im Thema
Zumal vom 23.12.2015 bis 04.01.16 Betriebsruhe in sämtlichen Bereichen war.... Clever gewählter Zeitraum für eine Anfrage "mit Fristsetzung"... 😁 Da lach ich mich ja fast kaputt. 😁
396 Antworten
Laut Opel ist es für MJ15 und CD600, Navi650, Navi950 seit 18. März 2016 verfügbar, ausgenommen Mokka mit Navi950.
Hat schon jemand das Update aufspielen lassen?
Ob dann bei Auslieferung Anfang April 2016 bereits das update am Start ist? Oder muss ich da aktualisieren lassen? Weiß das jemand?
moin moin
Habe meinen ZT vor 14 Tagen abgeholt habe nur das 650 ger ist jetzt auch inelliLink ohne neuen Bildschirm
im Menü ist jetzt auch ein Wlan butten wird wohl mit dem OnStar zusammen hängen
Ich hoffe es hilft euch
friedl
Ähnliche Themen
Ich habe mein ZT letzte Woche bekommen (EZ 05/2015) und auch das Navi 650 verbaut.
Beim FOH habe ich dann gleich nach dem Softwareupdate gefragt aber die wussten noch nix von einer neuen Software wollen sich aber schlau machen!
Audiostreaming benötige ich eher weniger aber das ich über Spachsteuerung keine Nummer wählen kann ist schon blöd!
Zum "Glück" klappt das über die Spachsteuerung meines iPhones sehr gut aber ich hoffe doch auf ein Update diesbezüglich!
moin moin
Es muß ein neues update geben da mein 650er jetzt alle fuktionen wieder da sind bei meinem vorgäger
EZ 05/2015 konnte ich nur Telefonieren kein telefonbuch keine eingehende und ausgehenden Anrufe
wurden gespeichert jetzt alles ok .
Telefonbucheinträge, ausgehende und eingehende Nummern werden bei mir gespeichert aber ich habe halt keine Sprachsteuerung!
soweit wie ich weis hat das 650 keine sprachsteuerung und das bei mir nichts gespeichert wurde lag wohl am Update von Samsung da das Samsung meiner Frau ohne Update keine Probleme hatte .
Habe jetzt das Samsung S7 mit der 6,0 Software und habe keine Probleme.
Aber wie schon beschrieben habe is das 650er jetzt mit IntelliLink
Hallo aircooled1976
Würde mal sagen da du einen Innovation bestellt hast is OnStar serie und somit auch alles auf dem neusten Stand
Hallo friedl111,
na dann passt es ja. Jetzt wirds echt Zeit. Max 14 Tage dann sollte das warten ein ende haben.
...schönen So noch...
hei
Wenn du es nicht schon gemacht hast lad dir myOpel auf dein handy lohnt sich . Dann würde ich an deiner stelle wenn
noch nicht gemacht deinem FOH die 3 Jahre OnStar ausem Kreutz laiern.
...ON STAR ist mit verhandelt - App habe ich noch nicht, wird wenn der Wagen da ist aber natürlich installiert.
Hallo Gemeinde,
heute meinen Zafi zur ersten DS beim FOH abgegeben. Ein Update für das 950 (BJ 2015) ist noch nicht in Sicht.
Zitat:
.... Ein Update für das 950 (BJ 2015) ist noch nicht in Sicht.
Hätte mich auch gewundert!
Langsam würde mich dann aber doch interessieren, aus welcher "verlässlichen" Quelle die diversen absolut sicheren Update-Vorhersagen incl. exaktem Erscheinungsdatum stammen.
🙂