Softwareupdate Navi 950 IntelliLink
Tach zusammen,
in meinem ZT ist ein Navi 950 IntelliLink verbaut, welches mir derzeit als Softwareversion die 23207171 E1.0E.15.02 anzeigt.
Laut meinem Opelhändler gibt es ein Update, das allerdings bis zu zwei Stunden dauern würde und nur in der Werkstatt eingespielt werden könnte.
Es geht nur um die Systemsoftware, nicht um irgendwelche Karten-Updates!
Hat da jemand Infos zu?
Welche Version ist bei euch installiert, und welche Änderungen bringt das Update?! Der Händler konnte mir leider keine Infos zu irgendwelchen Änderungen nennen...
Beste Antwort im Thema
Zumal vom 23.12.2015 bis 04.01.16 Betriebsruhe in sämtlichen Bereichen war.... Clever gewählter Zeitraum für eine Anfrage "mit Fristsetzung"... 😁 Da lach ich mich ja fast kaputt. 😁
396 Antworten
Hallo Gemeinde,
es geschehen noch Zeichen und Wunder.
erst gestern war noch nichts in Sicht, heute meinen Zafi nach der DS abgeholt und vom Freundlichen mitgeteilt bekommen, das unser lang ersehntes Update ( für alle 650- u. 950-iger ab März 2015 außer Mokka) wohl seit heut zur Verfügung steht. Mein FOH hat zwar noch keine konkrete Verfahrensweise, aber immerhin.
Sobald ich was genaueres weiß, melde ich mich.
Wie schon gesagt laut SIP gibt es die neue Software seit 18. März 2016.
Mein FOH wusste letzte Woche noch von nichts...wollte sich aber schlau machen!
Hallo liebe Gemeide:-) Neuigkeiten zum Update ? Hat es einer von den Bj vor 2015 machen lassen?
Ist das ganze eigentlich kostenlos? Hab ein 2015 Astra noch mit Werksgarantie ...
Ähnliche Themen
Also Neuigkeiten in dem Sinne habe ich nicht...hab nächste Woche einen Termin bezüglich des Updates. Mein FOH meint das er erst sehen könnte ob es ein Update gibt wenn er sein Laptop anschließen würde!
Mir geht es auch hauptsächlich um die Sprachsteuerung meines Handys!
Laut meinem FOH ist ein Softwareupdate kostenlos!?
Bin ja mal gespannt.
hmm ich bin am do beim foh. ich werde bzgl. updates alles einfordern :-)
zum thema, als ich das erste mal mein s6 per usb am navi hatte, zeigte er ein windows vista an, auch mein handy wollte wissen was es jetzt machen soll( kamera, oder medientausch-- irgendwie so , ihr kennt das , das gleiche passiert wenn man ein samsung an einen laptop hängt...)
frage: wenn ich jetzt das handy per usb an das navi klemme, passiert garnix ausser das das handy geladen wird :-)
weder das handy verlangt nach einem befehl noch das navi (symbole von usb bleiben grau, bilder können nicht dargestellt werden, und musik komm auch nicht über kabel an die lautsprecher sondern nur über bt. )
muss man da irgendwas aktivieren? weil es wurde ja mal erkannt.!
danke für die infos:-)
Welche USB Einstellungen hast du denn an deinem S6 eingestellt? Steht dein handy auf Mediengerät (MTP) bzw. Massenspeicher?
hmm dachte mir schon das es daran liegt aber ich weiss nicht wie ich das einstelle! das menü geht nur auf wenn ich es an den pc ! oder ich hab es nicht gefunden die suchfunktion beim galaxy brachte kein erfolg. es ist android 6.01 drauf
Zieh mal die schnellstartleiste runter und halte das USB Symbol gedrückt. Dann kommst direkt in die USB Einstellungen wo es sein müsste
also das ist alles was ich sehe (siehe anhang)! verbinde ich das galaxy mit dem navi 950 per usb steht da nur laden (inkl. zeit des vollständigen ladens)
welches usb symbol meinst du also?
Sorry, falsch beschrieben. Wenn das Handy angeschlossenen ist, sollte in der Statusleiste stehen MTP Mediengerät verbunden oder USB-PC Verbindung (ähnlich wie auf dem Bild) Da mal umschalten, vielleicht hilft das.
ja das ist schon klar aber das kuriose ist das es mir nicht angezeigt wird, wenn ich es mit dem astra verbinde. mit dem pc zeigt er es mir gleich an.also dieses auswahlfesnster ob (mtp oder ptp) er hat es auch mal beim astra angezeigt allerding nur einmal. vllt. muss man da was ändern.....
Du kannst es in den Systemeinstellungen auch Manuel umstellen.
USB debugging aktivieren. Anbei ein link wie es geht.
http://www.spickipedia.com/.../...g-galaxy-s6-usb-debugging-aktivieren
hammer idee :-) werde gleich mal runter richtung astra gehen :-)
Hoffe es hilft. Beim PC hilft es immer.