ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Softwareupdate M4 sinnvoll?

Softwareupdate M4 sinnvoll?

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 6. April 2017 um 13:57

Hallo,

mein M4 ist Bj Juli 2014.

Ich stelle mir die Frage, ob ein Softwareupdate DSG, Motor.... auf Stand 2017 sinvoll ist.

Gibt es da wesentliche Verbesserungen in der Software?

Folgende Punkte werden angeblich beim Update auf die GTS DSG-Software optimiert:

• Druck der Kupplung

• Schaltgeschwindigkeit

• Sanfteres Schalten.

• sensibleres Ansprechverhalten des DSC

• besseres Herausbeschleunigen aus Kurven

• bessere Traktion

• bessere Beschleunigung

• schnelleres Ansprechverhalten am Scheitelpunkt

Wie seht Ihr das?

Sinn oder Sinnlos?

Grüße Markus

Beste Antwort im Thema

wenn man einfallsreich ist für 0€

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hat mittlerweile jemand die cp Software für die normalen M3/4 bekommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen