Softwarestand Navisoftware
Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen, welchen Stand (Jahr) diese Navisoftware hat ? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Schönen Sonntag noch !
Der Newbug
Beste Antwort im Thema
Von 2009
182 Antworten
Zitat:
@olaf c220 sport schrieb am 3. März 2015 um 10:29:02 Uhr:
endweder gibt es das nicht bei mir oder bin zu blöde es zu finden
Bei bem Fenster navigation habe ich och nur die adresseingabe
meine Fotos oben sind ein mmi3g+ daher FACELIFT MMI
das auf dem Foto von toroso ist ein vor FL 3gp
Komme gerade von freundlichen der ha tdas Update gemacht ob jetzt mein Problem behoben ist muss ich testen
ich gebe es auf der von audi hat mir gezeigt seine liste da stand drauf das , das die neuste ist i ch weis nicht wa ich sonst noch machen soll
und en zoom tu gar nichts on eine oder aus geschaltete
Ähnliche Themen
dein letzten satz verstehe ich nicht
ich habe das oben gezeigt Foto am Samstag in einem komplett Umbau von concert auf mmi3g nachgerüstet
hier ging genau so der Straßen zoom wie alles andere auch
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. März 2015 um 17:20:05 Uhr:
ist immer noch nicht die neuste SWhier fürs MMI 3g Basic
Das ist ja ein kurioses Bild. Wieso steht denn da "HNav" und nicht "BNav" beim Basic?
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 14. Februar 2015 um 19:21:43 Uhr:
Habe heute auch von BT auf CH upgedatet. Interessanter Weise ist das Kartenmaterial in unserer Gegend deutlich aktueller als das 2014ner.. bin nur mal gespannt ob es die verlegte A4 auch in die Karten geschafft hat...die Trasse ist ja seit 6 Jahren bekannt 😉
Lohnen tun sich die Kartenupdates ( wer jetzt nicht verstärkt Wert auf POIs legt ) meiner Meinung nach so alle 2 Jahre.
Wenn die CH mit der BT vergleiche, dann war die BT echter Beschiss am Kunden ... da wurden POIs als "Update" verkauft .. 🙁
Grüß Euch,
also ich habe nun ja die gleiche Version wie DottoreFranko installiert und bin dann doch wie er begeistert - war im süddeutschen Raum Lörrach - Waldshut unterwegs und alle Straßen, Kreise usw. waren eingepflegt und ich war nicht mehr offroad unterwegs - würde diese wieder kaufen
fürs Basic oder fürs "High" ?
fürs High gibst die 15er (bzw. 16er) CR 6.21. - läuft offiziell als 2015er; wobei die "CH" noch 2014er waren
fürs Basic ist mir aktuell nur "Q" bekannt
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 7. September 2015 um 09:16:24 Uhr:
fürs Basic oder fürs "High" ?
fürs High gibst die 15er (bzw. 16er) CR 6.21. - läuft offiziell als 2015er; wobei die "CH" noch 2014er warenfürs Basic ist mir aktuell nur "Q" bekannt
ich habe das HIGH, aber selbst auf der offiziellen Audi Seite gibt es nur das CH=6.20.
zu einem CR=6.21 findet man absolut nichts im Netz?!?
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 7. September 2015 um 20:52:33 Uhr:
da wirst du sie auch nicht finden
Also ist das nichts offizielles oder warum macht Audi nicht Werbung mit einer neueren Version?
Das leuchtet mir nicht ein?!?
es kamen erst im Januar die CH ; so wird es im Jan 2016 auch wieder so sein
damals gab es auch die BT Karten 13/14
Hallo 🙂
wie belaufen sich den die kosten für ein Update auf die aktuelle Navi Version?
Lohnt sich das? Ich habe auch hin und wieder Probleme mit dem Autozoom, will aber jetzt nicht unbedingt viel Geld für ein Update ausgeben, das mir nicht garantiert, dass das Problem danach behoben ist...