Softwarestand Formentor
Hallo,
kann mir jemand seinen aktuellen Softwarestand sagen? Kann man generell irgendwo sehen welche Ständenaktuell sind?
Hintergrund ist. Ich habe gestern mach 8 Monaten Auslierungszeit meinen Formentor 2.0 geholt nach viel hin und her. Da das Fahrzeug aber 4 Monate beim Händler stand habe ich gefordert, das jetzt nochmal alles auf Stand geholt wird. Man sagte mir das man das gemacht hat. Aber so richtig kann ich dem Autohaus nicht mehr vertrauen.
Daher meine Frage
Info System hat diesen Stand, aber bei Update orgelt er nur immer
157 Antworten
Wenn les andere schnell läuft, ist mir die Anordnung der Kacheln ehrlich gesagt ziemlich egal (ja wäre dennoch schön, wenn der Bug weg wäre)
Work around:
So viele Favoriten löschen, bis "+" Kachel in Reihe 1 rutscht
Glaube das + ist immer eine Reihe tiefer.
Und selbst wenn nicht. Kann ja nicht die Lösung sein auf Favoriten zu verzichten.
Zitat:
@golfgtitdi schrieb am 3. März 2022 um 12:45:10 Uhr:
Work around:
So viele Favoriten löschen, bis "+" Kachel in Reihe 1 rutscht
Geht nicht, da es immer zwei Zeilen sind. Oben die Favoriten für Radio, unten Favoriten für Medien. Selbst wenn alles gelöscht, bleibt das "+" in jeweiliger Zeile stehen.
Jupp, der Fehler bleibt. Vorhin auch mal mit Gastzugang getestet.
Ähnliche Themen
So nach vielen Problemen mit dem Cupra Formentor jetzt mit neuer Software. Ich hoffe jetzt sind es weniger Probleme.
Ok. Bitte um Rückmeldung ob was besser, schneller geworden ist. Danke
Zitat:
@tigerkaiwoods schrieb am 25. März 2022 um 15:45:41 Uhr:
Also die ersten 50 km sind rum. Bis jetzt etwas schneller aber nicht so das man sagt oh cool schon fertig geladen. Der Sprachassistent funktioniert aber ist immer noch sehr langsam. Die ein oder andere Benutzeroberfläche hat sich geändert in Design. Ob die Fehler jetzt so gut es geht weg sind bleibt ab zu warten. Ich denke mal ich werde die Tage mehr sagen können.
Ich hoffe aber das das System beim nächsten Update noch schneller wird und der Sprachassistent sehr viel flüssiger wird.
Start/Stopp auf Homekachel legen ist Geschichte?
Ich hatte Cupra mal angeschrieben wann endlich ein Update für uns alte Hasen mit 1672 kommt.
Aussage immer noch "Unbekannt"... Geplant in Q2/2022
Zitat:
@tigerkaiwoods schrieb am 25. März 2022 um 15:45:41 Uhr:
Also nach dem Wochenende mit dem 1896 System kann ich sagen das Betriebssystem ist schneller als das alte. Habe ich noch Probleme ja!
-Navi Spurerkennung immer noch fehlerhaft ständig Ruten neuberechnung,
-keyless entry zwischendurch ohne Funktion,
-Kamera zwischendurch verpixelt.
Mehr ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetreten.
Zumindest die ersten beiden Punkte stehen auch nicht als Mangel in der TPI.
Laut meiner Werkstatt wird am Kessy Problem gearbeitet. Das läuft wohl über ein anderes Steuergerät.
Zitat:
@Chicko11 schrieb am 28. März 2022 um 18:09:47 Uhr:
Zumindest die ersten beiden Punkte stehen auch nicht als Mangel in der TPI.Laut meiner Werkstatt wird am Kessy Problem gearbeitet. Das läuft wohl über ein anderes Steuergerät.
Ok was steht denn noch so auf TPI Liste? Beim Software stand 1896?
Kann man hier nachlesen:
Danke sehr
Gibt es diese Informationen auch ohne 'Facebook'? Wäre sehr nett. Danke!