Softwarestand Formentor

CUPRA Formentor KM

Hallo,

kann mir jemand seinen aktuellen Softwarestand sagen? Kann man generell irgendwo sehen welche Ständenaktuell sind?

Hintergrund ist. Ich habe gestern mach 8 Monaten Auslierungszeit meinen Formentor 2.0 geholt nach viel hin und her. Da das Fahrzeug aber 4 Monate beim Händler stand habe ich gefordert, das jetzt nochmal alles auf Stand geholt wird. Man sagte mir das man das gemacht hat. Aber so richtig kann ich dem Autohaus nicht mehr vertrauen.

Daher meine Frage

Info System hat diesen Stand, aber bei Update orgelt er nur immer

157 Antworten

Lt. Seat TPI ist 1896 auch für Softwarestand 1890 gedacht, ich schaue aber nochmal nach, nicht dass ich mich mit 1790 verschaut habe...

Zitat:

@VAGCruiser schrieb am 7. Juni 2022 um 13:45:47 Uhr:

Lt. Seat TPI ist 1896 auch für Softwarestand 1890 gedacht, ich schaue aber nochmal nach, nicht dass ich mich mit 1790 verschaut habe...

Doch verschaut, 1890 steht aktuell nicht dabei, sorry.

Zitat:

@leachim60 schrieb am 7. Juni 2022 um 07:12:43 Uhr:

Wenn 2 Touchs „wühlen“ ist - viel Spaß damit …. Die Fehlermeldung wär für mich viel nervender.

Hmmm… ich hab mich bisher durch das Menü gewühlt. Was ist denn der kurze Weg?

Fahrzeug in Leiste: Touch 1 dann die mittlere Kachel (smart assist oder so): Touch 2 - dann kannst Start/Stop und gleich auch den lane assist ausschalten. 😉