Software Versionen
Hallo zusammen,
kann mir jemand die aktuellen Versionsstände der Software im Fahrzeug nennen? MMI und was es sonst so noch gibt. Mein A6 ist aus 01/2021 und das Entertainment läuft schlecht, stürzt andauernd ab. Bildschirme werden auch regelmäßig schwarz. Der Wagen geht morgen zum Händler, hatte bereits mehrfach auf ein Update gedrängt, es kamen gefühlt immer nur ausreden. Ich will das die sich das mal ansehen und sagen ob es ein Update gibt, würde das aber gerne gegenprüfen wollen.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
@Pieksor schrieb am 22. März 2025 um 21:06:37 Uhr:
Hallo,
auch wenn es Abzocke ist, hätte ich zumindest gerne die Möglichkeit mal durch die Themenwelt zu stöbern...
Was sind die Voraussetzungen dafür? Kann man das von nem Support freischalten lassen?
Mein Fahrzeug ist Bj 02/21, mit MIB3 und neuester Software...
Oder gibt es das nur fürs Facelift?
Weiß niemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Themenwelten nachträglich zu bekommen?
Weiß jemand ab welcher Version ChatGPT ins Sprachdialogsystem eingezogen ist? Hab mir für den letzten Monat mal die ganzen Zusatzpakete gebucht aber mit ChatGPT wurde ich leider nicht beglückt.
Zitat:
@Bennif schrieb am 10. April 2025 um 10:08:06 Uhr:
Weiß jemand ab welcher Version ChatGPT ins Sprachdialogsystem eingezogen ist? Hab mir für den letzten Monat mal die ganzen Zusatzpakete gebucht aber mit ChatGPT wurde ich leider nicht beglückt.
Lt. Audi ab MJ2021 und MIB3 …
https://www.audi-mediacenter.com/.../...-und-kuenftigen-modellen-16068