Software Upgrade
Hallo Leute, habe mit meinen Neuen X1 Probleme, nach einem Update kann ich Bluetooth nicht mehr aktivieren, keine Verbindung zu meinem Telefon. Die Meldung im Display wird angezeigt Bluetooth Software nicht kompatibel, dieses ist sehr irreführend, denn man glaubt es liegt am Telefon.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Softwaren Update' überführt.]
351 Antworten
Hallo zusammen
Heute Update installiert, 1. Eindruck: sehr positiv!
-Anfahrverhalten nun top.
-Navigationsfarben stark verbessert.
-Schriftart in HUD, elegant und v.A. Gut zu lesen.
Sitzverstellung bei ausschalten, resp. Verlassen des Fahrzeugs: nichts.
Rest weiss ich noch nicht. Aber möchte schon mal feststellen: gute Arbeit. Danke.
Bei meinem (xDrive 23i) wird kein Upgrade angezeigt - die installierte Version 03/2023.35 wird als aktuelle Version dargestellt.
Zitat:
@MIMA1959 schrieb am 13. Oktober 2023 um 12:15:45 Uhr:
Bei meinem (xDrive 23i) wird kein Upgrade angezeigt - die installierte Version 03/2023.35 wird als aktuelle Version dargestellt.
Bei mir auch. Vielleicht ist es besser so und das Update wird nochmal überarbeitet bis wir dran sind.
Habe einen xDrive 20d.
War gestern beim Händler gibt kein aktuelles Beta was verfügbar wäre also wird die 07 als final verteilt
Ähnliche Themen
Könnte jemand ein Foto von der neuen Schriftart posten? Bin nur neugierig, da ich auch noch kein Upgrade erhalten habe.
Zitat:
@Schorschi75 schrieb am 13. Oktober 2023 um 15:05:55 Uhr:
Könnte jemand ein Foto von der neuen Schriftart posten? Bin nur neugierig, da ich auch noch kein Upgrade erhalten habe.
Kein großer Unterschied.Etwas schmaler. Habe mich schon daran gewöhnt.
Nur das mit der falsch versprochenen Einstiegshilfe nervt mich. Aber ich vermute, diesbezüglich wird sich nichts mehr tun.
Zitat:
@xDrive20i schrieb am 13. Oktober 2023 um 13:33:00 Uhr:
Zitat:
@MIMA1959 schrieb am 13. Oktober 2023 um 12:15:45 Uhr:
Bei meinem (xDrive 23i) wird kein Upgrade angezeigt - die installierte Version 03/2023.35 wird als aktuelle Version dargestellt.Bei mir auch. Vielleicht ist es besser so und das Update wird nochmal überarbeitet bis wir dran sind.
Habe einen xDrive 20d.
Ich habe ebenfalls einen xDrive 20d und habe genau die gleiche Version (03/2023.35) installiert und im Moment sagt das Auto trotz manueller Suche, die installierte Version sei die aktuellste.
Zitat:
@Funnykegler schrieb am 13. Oktober 2023 um 17:58:44 Uhr:
Zitat:
@xDrive20i schrieb am 13. Oktober 2023 um 13:33:00 Uhr:
Bei mir auch. Vielleicht ist es besser so und das Update wird nochmal überarbeitet bis wir dran sind.
Habe einen xDrive 20d.Ich habe ebenfalls einen xDrive 20d und habe genau die gleiche Version (03/2023.35) installiert und im Moment sagt das Auto trotz manueller Suche, die installierte Version sei die aktuellste.
Meiner ist BJ 09/22 und hab bei meinem Händler nachgefragt, weil ich auch noch kein Update erhalten habe.
Mein Händler meinte, dass erst die neueren Fahrzeuge die Updates erhalten und dann die älteren. Es sei normal, dass zwischen Veröffentlichung und Bereitstellung bis zu 6 Monate vergehen können.
Zitat:
@Holzjaeger schrieb am 14. Oktober 2023 um 07:28:53 Uhr:
Zitat:
@Funnykegler schrieb am 13. Oktober 2023 um 17:58:44 Uhr:
Ich habe ebenfalls einen xDrive 20d und habe genau die gleiche Version (03/2023.35) installiert und im Moment sagt das Auto trotz manueller Suche, die installierte Version sei die aktuellste.
Meiner ist BJ 09/22 und hab bei meinem Händler nachgefragt, weil ich auch noch kein Update erhalten habe.
Mein Händler meinte, dass erst die neueren Fahrzeuge die Updates erhalten und dann die älteren. Es sei normal, dass zwischen Veröffentlichung und Bereitstellung bis zu 6 Monate vergehen können.
Das kann nicht stimmen. Meiner (23i) ist auch Ende August-Anfang September 2022 gebaut und ich hatte schon das Upgrade.
Mein 20d ist Anfang August gebaut und hat nur .34! Kein Update verfügbar!
Meiner ist 6/23 gebaut worden…
Meiner ist 01/23 und Update ist durch.
Mein BMW wurde in 06/2023 gebaut, Update letztes Wochenende verfügbar in BMW App. Installation lief problemlos durch.
Bj 9/23. Update vor 3 Tagen
Upgedatet. Obwohl ich fast volle Hütte habe, "bewegt" sich mein Sitz beim Ein-/Aussteigen nicht vom Fleck.
Ich will damit sagen, dass es dann nicht an irgendwelchen Systemvorraussetzungen scheitern konnte.