Software-Update März 2019
Moin,
Schon jemand Erfahrung mit dem neuesten Update? Laut Liste nicht so ganz spannend, aber es passiert ja i.d.R im Hintergrund viel mehr.
Ich habe in der kommenden Woche Inspektion und bin am überlegen, ob ich ein Update machen lasse. Oder wird es automatisch mitgemacht?
Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Lars
Beste Antwort im Thema
Zurück zum Thema:
Beim aktuellen Update gibt es nun auch einen Softwarereset für hartnäckige Fehler, die sich bis dato nur durch Abklemmen der Batterie (allgemein als 10er bekannt) rücksetzen liessen.
Dieser Software 10er befindet sich nach Rechtswischen in den Fahrzeugfunktionen 😉
Ähnliche Themen
119 Antworten
Welche Stadt ist das??? Rio??? 😁
LG
GCW
Zitat:
@cfenns schrieb am 28. März 2019 um 15:08:47 Uhr:
Vienna
Hmmmm, nur 25km von mir entfernt - Mödling!
Und Du??
LG
GCW
Wien - sehr tolle Stadt. War erst letzte Woche dort beruflich. Auch auf dem Wienerberg im 35. Stock bei einer Veranstaltung mit herausragendem Ausblick über Wien.
@GCW1 Ich komme nicht aus Wien. Vienna war nur die Antwort auf die Frage des Posts vor meinem. Noch leben wir in Germany.
Wien ist schon fein - doch 30min entfernt ist mir lieber 🙂
Wobei die Zeit am Türkenschanzpark doch ganz nett war ... 🙂
30 min von Wien ist an manchen Tagen nur ein paar Meter 😁
Wohl wahr
Das ist nicht nur in Wien so.
MfG
Stefan
Zurück zum Thema:
Beim aktuellen Update gibt es nun auch einen Softwarereset für hartnäckige Fehler, die sich bis dato nur durch Abklemmen der Batterie (allgemein als 10er bekannt) rücksetzen liessen.
Dieser Software 10er befindet sich nach Rechtswischen in den Fahrzeugfunktionen 😉
Zitat:
@T8-Cruiser schrieb am 1. April 2019 um 12:51:07 Uhr:
Zurück zum Thema:Beim aktuellen Update gibt es nun auch einen Softwarereset für hartnäckige Fehler, die sich bis dato nur durch Abklemmen der Batterie (allgemein als 10er bekannt) rücksetzen liessen.
Das hat direkt Humor. Charmant.
Zitat:
@T8-Cruiser schrieb am 1. April 2019 um 12:51:07 Uhr:
Zurück zum Thema:Beim aktuellen Update gibt es nun auch einen Softwarereset für hartnäckige Fehler, die sich bis dato nur durch Abklemmen der Batterie (allgemein als 10er bekannt) rücksetzen liessen.
Schlamperei! Funktioniert nur an einem Tag im Jahr. Heute zum Beispiel. 😁
Grüße vom Ostelch
Wer hat‘s erfunden? 😁😁😁
Ich empfehle für die nächste Funktion dann noch den Weichzeichnereffekt und ggf. den Photoshopfilter „Störungen hinzufügen“. 😉
Ah mist. Der 1.4. war noch nie mein Tag.
@T8-Cruiser Pretty cute! Danke dafür!! 😉