Software Optimierung auf 375Ps und 735NM
Moin ihr A7 fahrer.
Es geht um nächsten samstag, an dem ich einen termin bei Swiss Race-Performence gebucht habe, um eine Optimierung durchführen zu lassen.
Es geht um die Frage... Ist das UNGESUND ? Hält das GETRIEBE die 735NM aus ? LANGLEBIGKEIT?
Bin sehr froh über kommentare, p.s.(originalleistung 313PS,650Nm)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Caligari schrieb am 13. März 2016 um 21:51:20 Uhr:
IDriveAudi: Don't feed the troll. Er hat ein schlechtes Erlebnis mit einem Audi A7-Fahrer gehabt und muss nun seinen Frust allen A7-Fahrern, die er erreichen kann, wissen lassen.
Der Gute scheint sich sonst im A3-Forum herumzutreiben.
Diese Kleinwagen popel ich mir nach einer längeren Autobahnfahrt immer aus dem Kühlergrill 😁😁😁
40 Antworten
Bisher war ich der Ansicht, dass die aufgerufenen Preise von Audi (und hier im besonderen A7) nur von Personen mit einer gewissen Persönlichkeit und einer gewissen Intelligenz (mal unabhängig davon, dass in diesem Segment 99 % Firmenautos sind) abgerufen werden können, weiß ich um meine Naivität.
Nun, das Internet zeigt mehr denn je die persönlichen, moralischen Defizite.
z.B. Caligari, Tante Tilly
Nun, im Alter der Gelassenheit und als strikter Vertreter des laizzesz faire (Anzeigen, Finger zeigen, Ausbremsen und der ganze Kindergartenkram) und im Hinblick auf die Art der Antworten und die Art des aufgemachten Threads würde ich sagen, na, ja: wenn Sie sich so hochpuschen müssen, indem sie andere runterbremsen, obschon ihr Auto vor lauter Kraft nicht fahren kann, wenn´s denn hilft und ein beruhigendes Gefühl vermittelt.
@zasse:
Also in deinem Fall mach ich 'ne Ausnahme und stehe zu meinen von dir unterstellten persönlichen und moralischen Defiziten. Alleine schon um dein Weltbild zu bewahren. Die Allerwenigsten hier machen auf "dicke Hose" oder äußern sich gar abfällig gegenüber anderen Kraftfahrzeugen oder deren Fahrer. Im Gegensatz dazu musst du ja schon wirklich ausgewachsene unbehandelte Komplexe in dir tragen, die dich zu solchen Pauschalurteilen zwingen.
PS: Da du ja in jedem deiner erhellenden Beiträge unbedingt diesen einen Gallizismus einbauen musstest, erhältst du jetzt von mir offiziell die dritte und letzte Chance Laissez-faire wenigstens einmal richtig zu schreiben. Ich konnte das übrigens sogar schon, bevor ich einen A7 gekauft habe, um damit nun Leuten wie dir zu imponieren. Also auf ein Neues! Du schaffst das! Wir sind tapfer und können auch mit Leuten wie dir umgehen. Hier und auf der Autobahn!
Zitat:
@zasse schrieb am 18. März 2016 um 17:46:36 Uhr:
Bisher war ich der Ansicht, dass die aufgerufenen Preise von Audi (und hier im besonderen A7) nur von Personen mit einer gewissen Persönlichkeit und einer gewissen Intelligenz (mal unabhängig davon, dass in diesem Segment 99 % Firmenautos sind) abgerufen werden können, weiß ich um meine Naivität.Nun, das Internet zeigt mehr denn je die persönlichen, moralischen Defizite.
z.B. Caligari, Tante Tilly
Nun, im Alter der Gelassenheit und als strikter Vertreter des laizzesz faire (Anzeigen, Finger zeigen, Ausbremsen und der ganze Kindergartenkram) und im Hinblick auf die Art der Antworten und die Art des aufgemachten Threads würde ich sagen, na, ja: wenn Sie sich so hochpuschen müssen, indem sie andere runterbremsen, obschon ihr Auto vor lauter Kraft nicht fahren kann, wenn´s denn hilft und ein beruhigendes Gefühl vermittelt.
Mir erschließt sich immer noch nicht, was diese Neiddebatte mit dem Threadtitel "Softwareoptimierung" zu tun haben könnte. Hast Du in diesen Thread hineingekotzt, nur weil die Tür gerade offen war?
Mein zugegebenermaßen recht kindischer Kommentar war als schmunzelnde Antwort auf Augenhöhe Deines spaßbefreiten Frustablassens gedacht. Das scheinen hier viele oder vielleicht sogar alle anderen gemerkt zu haben - außer Dir. Mein Fehler, das hätte ich mir irgendwie vorher denken können...
P.S.: Du mußt erst einmal eine entsprechende Intelligenz besitzen, um eine qualifizierte Ausbildung zu durchlaufen, um darauf aufbauend Erfahrung (ugs: Reife) zu sammeln, die es Dir ermöglichen, einen Arbeitgeber zu überzeugen, Dir ein Gehalt zu bezahlen, das als Nebenprodukt einen Dienstwagen im gehoben fünf- oder sogar sechsstelligen Bereich beinhaltet. In vielen Unternehmen gilt nämlich der Grundsatz: Dienstwagenpreis = max. halbes Bruttojahresgehalt.
In dem Sinne: Beati possidentes! Oder auf Deutsch: Ätsch!
ich gehöre dann auch zu den 99% die einen Firmenwagen fahren, ist allerdings meine Firma... nochmal Ätsch
Wie soll ich sagen...
Ich will dich ja nicht beleidigen aber.. was ist dein scheiss problem ? 😁 warum so neidisch ich hab doch garnichts gemacht ?
Hab ich etwa geschrieben ich hab das geilste auto und ihr fahrt nur polos ?
Wenn du so ein auto willst dann arbeite gefälligst...
Zitat:
@Hermi_A6 schrieb am 29. März 2016 um 23:02:20 Uhr:
ich gehöre dann auch zu den 99% die einen Firmenwagen fahren, ist allerdings meine Firma... nochmal Ätsch
Und sogar ein RS7, da wäre doch ein triple-ätsch angebracht? 🙄
Da war ich wohl wieder einmal zu human... 😉
Dachte es wäre das A7 Forum und es würde etwas gesittet zugehen, oder bin ich hier beim Opel Manta Club vor 30 Jahren gelandet ? 😉
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 31. März 2016 um 07:52:59 Uhr:
Dachte es wäre das A7 Forum und es würde etwas gesittet zugehen, oder bin ich hier beim Opel Manta Club vor 30 Jahren gelandet ? 😉
Audi A7 - der Jungbrunnen.
*G*
Hi zu deiner frage das Getriebe hebt Grenzwertig bis 800nm aus ich habe den Kompressor auf 420ps und 530nm mit pully und mein bruder sein biturbo diesel 365ps und 750nm, weiß nicht ob es sich für dich lohnt weil die Serien Leistung bei ihm schon 341ps und 682nm war
Gruß
Zitat:
@dima.0179 schrieb am 1. April 2016 um 00:54:44 Uhr:
Hi zu deiner frage das Getriebe hebt Grenzwertig bis 800nm aus ich habe den Kompressor auf 420ps und 530nm mit pully und mein bruder sein biturbo diesel 365ps und 750nm, weiß nicht ob es sich für dich lohnt weil die Serien Leistung bei ihm schon 341ps und 682nm war
Gruß
, D F : eb äl g N . I PS N es B s sein PS N , D , - PS N .
Wenn du die kostenlos gelieferten Zeichen in dieser Reihenfolge in Dein Posting einsetzt, wird es für alle einfacher...
:-((
BTW: bei "pully" habe ich kapituliert.
Was für ein honk echt
So besser du schlauberger
Lass denn scheiß
Ich denke das hat jeder verstanden
Wir sind hier nicht in der Schule
Das was ich geschrieben hab ist stichfest und alles Wahr.
Bis jetzt die beste Antwort auf seine Fragen und kein unnötiger scheiß wie von dir.