Software Optimierung auf 375Ps und 735NM

Audi A7 4G

Moin ihr A7 fahrer.
Es geht um nächsten samstag, an dem ich einen termin bei Swiss Race-Performence gebucht habe, um eine Optimierung durchführen zu lassen.
Es geht um die Frage... Ist das UNGESUND ? Hält das GETRIEBE die 735NM aus ? LANGLEBIGKEIT?

Bin sehr froh über kommentare, p.s.(originalleistung 313PS,650Nm)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Caligari schrieb am 13. März 2016 um 21:51:20 Uhr:

IDriveAudi: Don't feed the troll. Er hat ein schlechtes Erlebnis mit einem Audi A7-Fahrer gehabt und muss nun seinen Frust allen A7-Fahrern, die er erreichen kann, wissen lassen.

Der Gute scheint sich sonst im A3-Forum herumzutreiben.

Diese Kleinwagen popel ich mir nach einer längeren Autobahnfahrt immer aus dem Kühlergrill 😁😁😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

Empfehle die Suchfunktion des Forums, es gibt kaum ein Thema, welches schon so oft durchgekaut wurde!

z.B. hier: http://www.motor-talk.de/.../...ng-bei-bitdi-geht-schief-t5557768.html

Vielleicht hatten die beim Chippen keine erfahrungen mit dem BiTDI... ?
Trotzdem danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast

Informiert man sich denn nicht eigentlich BEVOR man irgend welche Termine macht?

Ja natürlich,
Es gibt geteilte meinungen darum habe ich hier die frage gestellt...
Das informieren bringt mir nichts.

Ähnliche Themen

Zitat:

@IDriveAudi schrieb am 22. Februar 2016 um 20:53:53 Uhr:

Ja natürlich,

Hä?!

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 22. Februar 2016 um 21:22:47 Uhr:

Zitat:

@IDriveAudi schrieb am 22. Februar 2016 um 20:53:53 Uhr:

Ja natürlich,

Hä?!

Wissen wird vollkommen überbewertet. "Weißt" Du das etwa nicht? 😁😁😁

Zitat:

@Tante Tilly schrieb am 22. Februar 2016 um 22:10:04 Uhr:

Wissen wird vollkommen überbewertet. "Weißt" Du das etwa nicht? 😁😁😁

"Allein der Vortrag macht des Redners Glück" - da hat ein größerer Kopf als meiner das Internet wohl 200 Jahre vorher geahnt...

Ach kinder....
Ich meine in sofern bringt mir nix , da es eben geteilte meinungen gibt und das im übermass! Wollte mal einen profi hören aber tja satz mit x

Nach den bisherigen Postst, und den Erfahrungen meiner Kumpels hält das 8 Gang Wandler Getriebe mehr aus als der ohnehin überpowerte 3l V6 TDI. Turboschäden, und vor allem Undichtigkeiten an Wasserkühlung, sowie Turbos sind gar nicht so selten.

Ach ja auch, schönen Gruss an den A7-Fahrer, der mit seinem Riesen-PS-TDI-Monster-Audi (das andere muß ziemlich winzig sein) am Samstag andere auf der linken Spur (bei drei Spuren) auf 130 km/h runterbremste, obschon sich ein "Klumpen" mit ihm als Engpassfaktor bildete, um späterhin dann rechts zu überholen, um wenigstens seinen Riesen-PS-TDI-Monster-Audi noch präsentieren zu können. Das andere hat er wohl kleinlaut in der Hose versteckt.
Wow, mir ist es fast gekommen (hier folgen jetzt ein paar Smilies).
Trotz Vertreter des laissesz faire wundert mich bei so Pfeiffen, die das doppelte an PS und Leistung haben, eigentlich nichts.

@zasse bist du unter einfluss von drogen ?
Wen meinst überhaupt ?

IDriveAudi: Don't feed the troll. Er hat ein schlechtes Erlebnis mit einem Audi A7-Fahrer gehabt und muss nun seinen Frust allen A7-Fahrern, die er erreichen kann, wissen lassen.

Zitat:

@ffuchser schrieb am 27. Februar 2016 um 22:53:00 Uhr:

Nach den bisherigen Postst, und den Erfahrungen meiner Kumpels hält das 8 Gang Wandler Getriebe mehr aus als der ohnehin überpowerte 3l V6 TDI. Turboschäden, und vor allem Undichtigkeiten an Wasserkühlung, sowie Turbos sind gar nicht so selten.

Welche Variante meinst du mit "überpowerte 3l V6 TDI"?

Zitat:

@Caligari schrieb am 13. März 2016 um 21:51:20 Uhr:

Der Gute scheint sich sonst im A3-Forum herumzutreiben.

Diese Kleinwagen popel ich mir nach einer längeren Autobahnfahrt immer aus dem Kühlergrill 😁😁😁

Deine Antwort