ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Software (MSG)

Software (MSG)

Mercedes
Themenstarteram 30. November 2014 um 1:03

Hallo.

Wie oder wo kann man einsehen wann es das letzte Software Update für den 220 CDI mit 150 PS MoPf gab? Also war wäre die neuste Version bei Mercedes? Was kostet ein Software Update? Wie kann ich die installierte Version einsehen? Im "Geheim" Menü?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Solange der Wagen einwandfrei läuft, würde ich kein Update machen.

So mancher hatte nach dem Update einige Schwierigkeiten, also Vorsicht

wenn du ev. nicht 3 mal wieder zum Nachbessern hin willst.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Solange der Wagen einwandfrei läuft, würde ich kein Update machen.

So mancher hatte nach dem Update einige Schwierigkeiten, also Vorsicht

wenn du ev. nicht 3 mal wieder zum Nachbessern hin willst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen