Software für AAS auf Allroad flashen möglich?

Audi A6 C6/4F

Moin,

wie kann ich bei einem "normalen" A6 die zusätzliche Stufe des Allroad in der AAS einprogrammieren? Funktioniert dsa überhaupt? Hat jemand Erfahrung damit?

Beste Antwort im Thema

die möglichkeiten mit vcp sind echt cool.
heute jemand glücklich gemacht.nun hat er beides.
allroad und gut tief.

264 weitere Antworten
264 Antworten

Hallo, ich finde leider seit Wochen kein AAS STG vom Allroad in der Bucht. Gibt es jemand in Berlin, der mir das normale STG entsprechend flashen würde? A6 4F 3.0 TDI 11/2006 ??

@ RobsTT

Ich werde am Freitag wieder ein AAS STG bekommen, dieses ist entsprechend mit der Allroadsoftware versehen.

Bei Interesse schreib mich einfach an 😉

Eine Lösung werden wir bestimmt finden 😁

Ja es gibt einen in Berlin;-),jedoch glaube ich nicht das sich dein jetziges flashen lässt..
Hast du mal die komplette Teilenummer?

In Berlin kann ich dir das auch flashen. 😉

Ähnliche Themen

ich biete auch hilfe zum flashen an. vcds und vcp. habe mein erfolgreich geflasht. raum magdeburg

Hi bin neu hier und wollte mal nachfragen wo das stg für das AAs ist habe 07 Baujahr Modell 08 habe unten Beifahrersitz keine serviceklappe

Das STG ist hinter dem Handschuhfach, die Klappe einfach abziehen und schon siehst Du das AAS STG. Deins ist übrigens flashbar, bei mir Raum Osnabrück möglich, ansonsten hab ich noch ein Original STG vom Allroad da 😉

Ok Danke aber welche klappe meinst Danke

Leg Dich am besten unter das Handschuhfach, dahinter ist eine schwarze Klappe, die nur gesteckt ist. An dieser etwas stärker ziehen und schon siehst Du das STG

Habe dort vorhin schon mal geschaut da sah ich nur schrauben

Habs gefunden 4f0 907 553 A und 4f0 910 553 B

Danke dir nochmals für deine schnelle Hilfestellung

Nein, die Klappe ist gleich dahinter und wie gesagt gesteckt

Flashbar .... 😉

woher bekomme ich denn die files vom allroad steuergerät...sind diese in VCP enthalten???? oder kann mir die bitte jemand zukommen lassen????

Deine Antwort