Softlack auf Kunststoff löst sich ab!
Hallo,
fahre einen A6 2,5 TDI Avant, EZ 03.03. und fühle mich von meinem „FREUNDLICHEM“ gründlich missverstanden. Die innere Griffabdeckung (oberhalb der Fensterheber), welche mit Softlack überzogen ist wollte ich erneuert haben, da der Softlack sich löst, hab natürlich nach Kulanz gefragt – gab nix mit der Begründung wer in 2 Jahren und 9 Monaten 162.000 Km zurücklegt, der wohnt im Auto und dann kann der Softlack sich schon mal auflösen. Ist ja einleuchtend, da ich auf der Autobahn dauernd die Tür öffne. Die Abdeckung gibt es nicht einzeln, nur als komplette Türverkleidung für ca. 400 €.
Frage: Hat jemand eine Adresse/Link eines Autoaufbereiters im Rhein-Main-Gebiet, der so etwas reparieren kann. Oder gibt es das Teil doch einzeln entgegen den Beteuerungen meines gierigen „FREUNDLICHEN“
Gruß
16 Antworten
So, sitze gerade beim Audihändler, das Blinkerrelais hat den Geist aufgegeben. Hab nochmals versucht die Abdeckung der Griffmulde zubekommen, der Teilemensch hat mir am Rechner gezeigt, dass der ges. Griff mit Pappe nur eine Nummer hat. Man hat mir versprochen, wenn ein Unfallfahrzeug mit brauchbarer Innenverkleidung in hellgrau reinkommt an mich zu denken - mal sehen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Thomas-Ull
[B
P.S. Dein Nachwuchs hat deinen Aschenbecher hinten links aufgemacht:-)
Ja, ist eines seiner Lieblingsbeschäftigung. Und ich bin mit der Tiptronic sehr zufrieden (Viel Stadt). Außer, daß man sie nicht wie beim Passat 3bg auf Sport umprogrammieren kann. (kürzere Schaltzeiten)
Und trotz der 161kw der Tiptronic und Quattro liegt der Verbrauch (gerechnet) bei 8,6l.