Softlack auf Armablage Fahrertür schon abgeblättert, normal?
Hallo
Mir ist aufgefallen, daß der Softlack auf der Armlehne in der Fahrertürer schon teilweise abgesprungen ist sprich ich da so schwarze Flecken habe. Meine Innenausstattung ist hell grau. Ist das denn normal, daß der Lack schon so früh abspringt oder habe ich da ne Chance auf BMW's Kulanz bzw. wie teuer ist dieses Plastikteil?
Gruß, Marc
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Handtaschen! 🙂Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Vor allem waren die die einzigen die es sich a) zugetraut und b) letztendlich auch erledigt haben. Es war gar nicht so einfach jemanden zu finden, wohl deshalb konnte ich auf Rechnung des Händlers auch selbst suchen 😉...Wobei ich mich heute noch Frage wie die Vorbesitzerin es geschafft hat an dieser Stelle der Mittelkonsole den Lack "abzuschaben" 😕 . Ich berühre diese Stelle in keiner Situation...
Das könnte sein 😉. Wird dann aber recht "körpernah" abgelegt 😁. Und auch noch auf dem Gurtschloss 😰
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Das könnte sein 😉. Wird dann aber recht "körpernah" abgelegt 😁. Und auch noch auf dem Gurtschloss 😰Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Handtaschen! 🙂
Kein Ding, macht meine auch.
Tasche bleibt umgehangen und liegt dann aufm Gurtschloß.
War sicher bei Dir auch so eine.. 🙂
Ich gehe davon aus, dass die gute Dame einfach nicht besonders sorgsam mit dem Anschnallgurt umgegangen ist.
Wenn ich den jedes mal beim abschnallen erstmal auf die Mittelkonsole haue, statt ins Schloss zu stecken und dann beim abschnallen den Gurt einfach zurückschnellen lasse, dann sieht es sicher irgendwann so aus...
Ich glaube eher an die Handtasche, sonst wären sicher Macken drin und nicht nur Farbe ab 😉...