Softlack am Klimabedienteil blättert ab

Audi A6 C5/4B

Hallo,

am Klimabedienteil blättert an einigen Tasten der Softlack ab - offenbar hatte der Vorbesitzer rauhe Hände 🙁

Kann man das irgendwie reparieren? Oder kann man einzelne Tasten als Ersatzteil kaufen? Oder hat einer noch ein kaputtes Klimabedienteil für mich? 😎

Gruß
NW

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OlafV6

....hat inzwischen jemand eine Lösung?
http://www.motor-talk.de/.../...l-audi-softlack-ab-kw-42-t2402841.html
52 weitere Antworten
52 Antworten

Ich habe mal eine Dose schwarz von Foliatec beim Teilefritzen in der Hand gehabt. Die Kappe ist mit dem Lack besprüht - fühlt sich 100% so an wie der Softlack der FL Modelle.

Zitat:

Original geschrieben von Alexis21

Servus und Danke für link !

habe mir eine Dose bestellt. Werde berichten(wie die Farbe tatsächlich ist) wenn es so weit ist!

MFG Alex

....und mach bitte Bilder. Wenn Du es gut gemachst hast, schicke ich Dir meine innere Griffschale zum lackieren😉

Zitat:

habe mir eine Dose bestellt. Werde berichten(wie die Farbe tatsächlich ist) wenn es so weit ist!

MFG Alex

Zitat:

....und mach bitte Bilder. Wenn Du es gut gemachst hast, schicke ich Dir meine innere Griffschale zum lackieren😉

Au ja, gute Idee, bei mir wären auch ein paar Teile zu machen, Klima, Lichtdrehschalter, Türgriffschale, vielleicht finde ich noch was was dazukommt. Bin aber ziemlich pinkelich was die Genauigkeit angeht, also + muss wie + aussehen und nicht sowas ~ 😁 🙂

Gruß,
Jens

Servus

Heute habe Ich die Farbe bekommen, der Deckel schaut tatsächlich aus wie Armaturenfarbe.

Ernüchterung: die Farbe, bei aufsprühen löst die Originalfarbe auf (wie Lackentferner) daher ein sauberer übergang nicht möglich!!!!!!! die farbe hat einen anderen Tohn ohne Glanz. 16€ Schade eigentlich.Nicht an Eigenem Auto ausprobiren!!!!!!!!!!

Mfg Alex