ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Softailer hat Geburtstag

Softailer hat Geburtstag

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. März 2011 um 7:28

Hallo Softailer wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und lass es krachen.:D:D:D:D

Gruß Skodi

Beste Antwort im Thema

alter,

ick dachte wir wären lichtjahre auseinander.....

das du schon son alter knochen bist hätt i net gedacht....

dann sieh mal zu das de dich weiter so hälst und das evken dich nich gegen 2 20igjährige eintauscht :D:D:D:D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

alter,

ick dachte wir wären lichtjahre auseinander.....

das du schon son alter knochen bist hätt i net gedacht....

dann sieh mal zu das de dich weiter so hälst und das evken dich nich gegen 2 20igjährige eintauscht :D:D:D:D

Alles Gute auch von mir....man sieht sich im Harz ;)

 

Hey Lulli,

 

von mir natürlich auch alles Gute, lass' es Dir gut gehen :-)

 

Greetz

 

Bobber Willy

Soso - heute is also der Tag, an dem Deine Eltern innen Zoo faan und den Storch mit Steinen bewerfen...:rolleyes: :p

Naja, nachdem dat mit dem "Belohungsnümmerken" am WE nich hingehaun hat, weil Du ja schusseligerweise dat Schräubken im Mopet versenken musstest ( ha ha...) bekommst Du ja evtl. heute Ahmnd 'nen

"Alte-Männer-Mitleids-Nümmerken" :D :D :D

 

 

 

 

 

HÄPPI BURST-DAY UND ALLET JUTE!!!!!!!

...wir sehen uns in Hachz...;)

Hey ho, alles Gute auch von mir und das alles so bleibt, wie Du es Dir wuenschst.

Gruss aus Athen,

lucky

lucky,jetzt ist der burtstag doch schon fast wieder vorbei.

Kalinichta :)

am 16. März 2011 um 17:42

Du Arscheloch, lebsse immer noch!!!:D:D:D:D

Habbich schon telenieren probiert, biss abba wahrscheinlich imma noch am "Belohnungsnümmerken" dran!!!;)

Allet Jute ersma, vielleicht wirsse ja langsam ma erwachsen!!

 

Gruß

vonne alten Herrschaften

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

biss abba wahrscheinlich imma noch am "Belohnungsnümmerken" dran!!!;)

dann in einer Minute nochmal probieren :D

@Sedge

Burtztag hat man jeden Tag:cool:

Kalo wradi,

lucky

Katalawa :)

Wir warten jetzt auf Softailer... -

Hast du deine Griechischkenntnisse auf gepeppt?

Oder watt... -

 

Softailer mach hinne

20:30 Uhr ....jetzt wirds abba Zeit....vielleicht hadda noch ne Ehrenrunde zu drehen;)

Aus dem sonnigen Süden sende ich unserem 'Weichschwänzchen' :D:D:Deinen fröhlichen Gruß zum Geburtstag......vielleicht reicht's ja irgendwann mal für'n 'hard on'......

Ich hebe einen ROTEN auf dich

Liebe Grüße

Motard

Moin zusammen,

also.......noch mal ganz herzlichen dank für eure glückwünsche. hab mich echt total drüber gefreut. dat mit dem belohnungsnümmerken ist ab 41 glaube ich dann eher n mitleidsnümmerken. :D aber wenigstens dat gab et noch.:)

in dem sinne...........

grüßle, softailer

Deine Antwort
Ähnliche Themen