ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Soft Touch Lack löst sich - Garantie?

Soft Touch Lack löst sich - Garantie?

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 17:19

Bei dem Pacific meiner Eltern löst sich am hinteren Aschenbecher der Soft Touch Lack. Kann man den auf Garantie austauschen, aufgrund schlechter Qualität? Es wurden ja auch beim G5 schon edliche Lenkräder getauscht wegen abblätternden Soft Touch Lack.

Ähnliche Themen
22 Antworten

ja das ist bei mir auch so. (hab auch nen pacific)

http://img372.imageshack.us/img372/9981/p10900150km.jpg

am 25. Dezember 2005 um 19:11

könntest du die stelle markieren? ich seh da nichts.

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 19:58

Ja genau so sieht es bei unserem auch aus. Bei meinem zum Glück noch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von herr b

könntest du die stelle markieren? ich seh da nichts.

müsste da sein,oder?

am 25. Dezember 2005 um 20:06

ich danke dir hab ich vorher echt nicht gesehen

Ist bei mir auch so, am Aschenbecher vorne aber, eine winzige Stelle. Geht sowas ehrlich auf Garantie? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Ist bei mir auch so, am Aschenbecher vorne aber, eine winzige Stelle. Geht sowas ehrlich auf Garantie? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

MFG Markus

Wer nicht fragt der nicht gewinnt. Also ab zum VW Händler.

Ja toll, die sagen dir dann das du irgendwelche "scharfen" reinigungsmittel beim saubermachen genommen hast und deswegen der lack abgeht.

Also ich denk mal nicht das da was auf garantie geht.

beim ablagefach über dem Radio ist es das selbe!

ich denke aber nicht, dass sowas auf garantie geht... hat ja fast jeder Golffahrer das problem...

Hat jemand schon einmal versucht den Softlack mit einem Lackstift oder ähnlichem auszubessern?

Da mein Golf Baujahr 98 ist fällt Garantie/Kulanz wohl flach.

Zitat:

Original geschrieben von MartinIV

Hat jemand schon einmal versucht den Softlack mit einem Lackstift oder ähnlichem auszubessern?

Da mein Golf Baujahr 98 ist fällt Garantie/Kulanz wohl flach.

Moin Moin

Das würde ich auch mal sagen. Da ist beim :) nicht mehr viel zu hohlen. Versucht doch einmal die Stellen selber weg zu bekommen. Das wird nie perfekt aber selber ist der mann!!!

Gruß Raphael

also ich denke, wenn man es selber ausbesser, sieht man es auf jeden Fall (genauso wie beim Lackstift!)

@ Miwi123

Dann fährste den Wagen deiner Eltern jetzt mal schön zu Arens, klärst das mit der Garantie, erstattest hier bzw. vor allem mir Bericht und wenn es auf Garantie beim Arens geht, lasse ich es auch bei ihm machen :D

MFG Markus

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 13:56

Hehe ;) Zu Arens muss ich eh Morgen noch mal wegen meinem Komfortblinker.

Kann das da ja mal ansprechen ;) Aber ich denke mal das es nichts wird.

Aber mit ausbessern geht es schlecht denk ich mal. Es gibt von Folia Tec so Soft Touch Lack. Der verträgt sich aber nicht mit dem Originalen und löst diesen ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Soft Touch Lack löst sich - Garantie?