Soft Slim Unterbodenbeleuchtung
hey, ich wolllte ma fragen, ob jemand weiß, wie die ausleuchtung bei diesen soft slim dingern is?
sind das auch nur z.b. blaue punkte auf der straße?
hier mal ein link dazu :
Klick
ps. hab mir nicht vor sowas zu kaufen =)
finde unterbodenbeleuchtung generell nich toll
15 Antworten
Keine Ahnung.
Aber da es illegal ist mit sowas rumzufahren ist es mir auch
völlig egal. Ganz abgesehen davon, das ich fahrende
Kirmesbuden alles ande als schön finde.
Naja, wenn es das Zeug in Bezahlbar und Weiß geben würde, hätte ich schon ein paar Anwendungen dafür.
- Unterkante Türen als Einstiegsbeleuchtung (über Türschalter)
- Kofferraumbeleuchtung (mit der originalen Funzel sieht man ja nichts)
- Motorraumbeleuchtung (wer schonmal nachts mit einer Taschenlampe zwischen den Zähnen im Motorraum gesucht hat, weiß, wovon ich rede... 😉)
Unter dem Auto suche ich höchstens nach Ölflecken. Dafür brauche ich keine Beleuchtung. 😉
naja motorraum die teile werden wohl punktuel grösstenteils leuchten und net sehr weit da nimmt man lieber ccs dafür ^^
'n Abend zusammen! 🙂
Da im Topic das Wörtchen "Unterbodenbeleuchtung" steht, möchte ich auch nochmal auf eine aufklärende Unterseite der Dekra zu dieser äusserst illegalen Thematik verweisen! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
naja motorraum die teile werden wohl punktuel grösstenteils leuchten und net sehr weit da nimmt man lieber ccs dafür ^^
Naja, die Wasser- und Erschütterungsunempfindlichkeit der LED-Leisten spricht halt für sie.
Damit wären sie zumindest unter den Türen und an der Motorhaube gut aufgehoben.
Die Werbebilder des Anbieters scheinen mir helligkeitsmäßig völlig überzogen zu sein.
Wäre halt schön, wenn jemand mal das teure Zeug gekauft hat und ein paar Bilder zur Ausleuchtung zeigen könnte.
Für den Kofferraum tendiere ich ja sowieso zu 2 CFL unter den beiden Seitenteilen.
In einem komplett schwarz ausgekleidetem Kofferraum nachts etwas zu suchen ist ein schwieriges Unterfangen. 😉
[OT]
Hey, hab ich was verpaßt? Dynator verheimlicht sein hohes Alter im Usertitel! Da steht ja nicht mehr Alter S...mileyfetischist... 😁
*und duck und weg*
[/OT]
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
(...)
[OT]
Hey, hab ich was verpaßt? Dynator verheimlicht sein hohes Alter im Usertitel! Da steht ja nicht mehr Alter S...mileyfetischist... 😁
*und duck und weg*
[/OT]
Angepasst! Besser so? 😁😉
[absolutes Ende OT]
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
In einem komplett schwarz ausgekleidetem Kofferraum nachts etwas zu suchen ist ein schwieriges Unterfangen. 😉
edi da ist aber eine beleuchtung naja meinschwarzer wird von einer einzigen blauen cc ausgeleuchtet und das sehr gut udnd er fussraum durch eine halbe sogar ^^
hier in darmstadt fahren einige amis rum mit karren da würde der TÜV an die decke springen 🙂 manchmal interessant, aber meistens ziemlich peinlich mit spoilern die meiner hutablage konkurenz machen könnten 🙂
achja wegen des hauptthemas 🙂 manche autos sehen damit ganz cool aus aber naja... bei den richtigen autos siehts net toll aus (porsche, lamborghini, ferrarri, golf 2 😁) und was ich genauer auführen wollte ist das das betreiben solcher "anlagen" in deutschland verboten ist.
genauso verboten laut der STvO ist glaube ich die färbung des standlichtes (auch das normale licht und fernlicht... ist ja logisch oder?), und mit nebelscheinwerfern AN rumfahren kostet auch 10 euro.
nebel kostet aber nur wenns nicht regnet, schneit oder nebel die sicht behindert
hier in leipzig fahren auch einige damit rum da wünscht man sich zivilstreife zu sein
wollte früher auch sowas aber jetzt net mehr
meine freundin (oh man könnne freundinnen übrgends nerven!!!!) fährt nen Fiat Bravo und dachte auch das das eigentlich ganz cool ist die nebelscheinwerfer an zu haben, gibt ja auch mehr licht 😁 naja bis ich dann mal von den grünen (jetzt sind se ja blau) angehalten wurde mit der info das das normalerweise 10 euro kostet und naja auge zudrücken und blah und ich muss auch sagen dann hab ich drauf geachtet und die dinger blenden bei anderen doch ganz schön...
naja was soll ich sagen... tribals, gefärbte standlichter, nen auspuff welchen man eigentlich als stellfläche vermieten könnte, böser blick, seitenschweller (gibt auch ganz nette beim golf okay).
es gibt leute die tunen und es gibt leute die tunen... und nen 45ps polo/corsa/fiat mit nem diggen endschalldämpfer zu versehen ist igendwie sinnbefreit... da tune ich den lieber auf 300km/h und ne super beschleunigung... durch nen freien fall 😁
aber auf der anderen seite ist so nen renault twingo echt nen cooles stadt auto.
kann man orginal nebelscheinwerfer nicht auf tagfahrlicht umrüsten. wäre mal ne interessante alternative für die die ihre nebels anhaben wollen, oder eben tagfahrlicht haben wollen.
das heißt man muss sich extra tagfahrlichscheinwerfer kaufen, die möglichst wie die orginal nebels aussehen, und die da reinbaun.