Unterbodenbeleuchtung bei Plus

VW Golf 1 (17, 155)

Ich hätte mich ja bald weggeschmissen als ich das gesehen habe:

http://shop.plus.de/.../Storefront-Produkt?...

😁

19 Antworten

ola!!!

ja ne ist klar, muss natürlich jeder haben und vorallem vom plus, tzz.....
was es nicht alles bei plus gibt........

aber wer es brauch!!!!

is doch geilo noch das navi von aldi und die fußmatten von lidl fertig ist das doscounterauto

also wo ich mich weggeschmissen hab geht mal auf autoscout und guckt euch autos an der firma ZASTAWA

da fehlen mir die worte.........

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

[...]
also wo ich mich weggeschmissen hab geht mal auf autoscout und guckt euch autos an der firma ZASTAWA

da fehlen mir die worte.........

Und scheinbar auch die Erfahrung und das Wissen.

War wohl etwas vor Deiner Zeit...

🙄

nenene ich meine die neuwagen!!! bj 2005 sollte man sich mal ansehen

Ähnliche Themen

Ach so! Sorry, ich dachte, Du meinst die alten Kisten!

Ja, Zasta hat schon immer merkwürdige Kisten gebaut und irgendwie sind sie dieser Tradition treu geblieben...

Kann mich noch gut daran erinnern, als hier viele davon herumfuhren.

Aber immerhin: Heckmotor! Die volle Kraft der unzähligen querschnittsgelähmten Pferdchen direkt auf die Hinterachse! 😉

So. Aber genug OT von mir...

Schade das es die nicht in Weiss gibt! Das wäre top, einfach Schalter an und schon kann man schön im hellen in der Grube unterm Auto den Auspuff montieren und braucht keine Stablampen mehr!
Ne Spass bei seite, Unterbodenbeleuchtung, lächerlich!!!

So à la "PLUS/LIDL my Ride"? Ich schmeiss mich weg.
Wer sowas kauft, muss doch echt arm an Hirn sein....

Warnhinweis von der Plus Website:

Zitat:

Hinweis:
Der Einbau der Neon-Unterbodenbeleuchtung ist nicht grundsätzlich verboten. Das Gerät darf allerdings nicht während des Fahrzeugbetriebs auf öffentlichen Straßen angeschaltet werden.

Ist es nicht eigentlich so, daß die UBB in Fahrzeuge, die im öffentlichen Verkehrsraum bewegt werden,

überhaupt nicht

eingebaut werden darf???

Gruß
Lars

Nö. Darf auch angeschlossen sein. Darf halt nur angehen wenn die Zündung aus ist als Einstiegslicht bzw. Ausstiegslicht. Hat Brabus ja auch.

Mein Kenntnisstand ist, dass bereits der Anbau einer UBB bei einer Polizeikontrolle zur Stilllegung führt.

@golfzwo.... was is an den autos so komisch?....
also ich weis ja nicht, aber da finde ich nen multipla viel komischer und hässlicher🙂

ein Freund von mir hat sich unterbodenlicht angebaut und auch eingetragen beim TÜV als(Einstiegsbeleuchtung)

Die Neonröhren dürfen also nur angehen wenn der Motor aus ist und die türen geöffnet werden und bei schließen der Tür wieder ausgehen!!!

BYE

Zitat:

Original geschrieben von HarunVW

ein Freund von mir hat sich unterbodenlicht angebaut und auch eingetragen beim TÜV als(Einstiegsbeleuchtung)

Die Neonröhren dürfen also nur angehen wenn der Motor aus ist und die türen geöffnet werden und bei schließen der Tür wieder ausgehen!!!

BYE

japp. des ist der punkt. sobald die zündung an is dürfen die dinger nicht mehr angehen und auch nicht anzuschalten gehen.

BTW
nur weil das plus is, wüsst ich nicht, warum des lächerlich sein soll??

senci

frag ich mich auf hätt ichs geld würd ich die nehmen billiger als bei d&w aber brauch ich net

Deine Antwort