Soffiten!

Opel Astra F

Hallo,

ich möchte in nem Astra F die Serieninnenbeleuchtung gegen bunte LED Soffiten ersetzen. weiss jemand welche Länge passt? Könnte die billig bekommen, hab aber mein Auto nicht dabei.

Die rennleitung dürfte doch nichts dagegen haben oder?

Danke

53 Antworten

dach hinten und vorne 44er (beim caravan)

handschuhfach 36er

ich habe sie auch getauscht also vorne die und hinten die beiden sind gleich lang ...................ich habe sie getauscht gegen LED soffitten mit 3 oder 4 LEDs pro soffitte

Zitat:

Original geschrieben von Kilz

ich habe sie auch getauscht also vorne die und hinten die beiden sind gleich lang ...

also im cc hab ich keine hinten!

Kofferraum

Zitat:

Original geschrieben von Deepack

Die LEDs sind aber nicht als Sofitte für die Innenraumbeleuchtung, oder?

doch doch... kannste quasi unterm dach rein machen... im kofferraum hab ich auch eine... und ich glaub auch im handschuhfach... 😕 kann´s vllt. sein, dass das mal wieder unterschiedlich ist...?

war eben nochmal unten und hab geschaut... ich hab definitiv eine im handschuhfach... hat auch problemlos reingepasst... rein theoretisch kann man sich ja auch so eine vom kofferraum nach vorne legen...

übrigens hab noch 2 rote und der rest blaue... könnt mir ja dann gerne mal ne pn schicken... 😉

Wie lang sind denn die Sofitten beim Caravan an der Kennzeichenbeleuchtung ?

ich meine auch 44... aber hast nich vor dir da bunte reinzumachen, oder...? 😁

Nee , wollte da weisse LED-Sofitten einsetzen . Sieht besser aus .

müssen aber denk ich mal nen e-zeichen haben... sind ja außen angebracht...

Zitat:

Original geschrieben von nico_fcb

Nee , wollte da weisse LED-Sofitten einsetzen . Sieht besser aus .

sieht nur geil aus wenn sie flächenmäßig ausleuchten ... diese punktuellen die du hier kaufen kannst (CONRAD oder so) sehen absolut dumm aus und fallen sofort auf ... negativ ... bei der rennleitung ...

also die leds die ich verkaufe die leuchten richtig schön gleichmäßig aus... dumm nur das de blau bzw. rot sind...

ich habe nen 5 türer also sind hinten rechts und links auch welche ;-) und natürlich im kofferraum aber da habe ich 2 neonröhren drinne

du wolltest noch n foto im dunkeln machen ... mach mal bitte 2 .... 1 mal die LEDs wie sie leuchten und einmal so innenraum ...

ach so, ja stimmt... ich renn gleich runter...

Deine Antwort