SOEBEN BESTELLT!!!
Hallo Leute.......!!
Habe soeben noch einen Avant 2.7 TDI bestellt. Nach einenm B6 1.9 TDI und einem aktuellen B7 2.0 TDI 140 PS habe ich mich dazu durchgerungen, nochmal 3 Jahre das aktuelle ( Auslaufmodell ) zu fahren!! Bei diesen Konditionen des neuen B8 ( Geschäftsleasing ) blieb mir keine andere Wahl!!!! Habe auch keine Lust " Testfahrer für Audi zu spielen!!! Die Leasingkonditionen für den neuen finde ich einfach nur noch unverschämt!!!🙁
So jetzt zu meiner Konfiguration...!!
- Avant 2.7 TDI/ Schalter
- Ibisweiss
- Entfall von Typ u. Hubraumangabe
- Scheiben abgedunkelt
- Xenon Plus
- Optikpaket schwarz
- Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
- Schiebe/ Ausstelldach Glas
- Dachreling schwarz
- Business Comfort Paket
- S line Sportpaket advanced ( quattro GmbH )
- Sortfahrwerk normal ( kein S line )
- Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne
- S line Exterieuerpaket
- Business Plus Paket
- Navigationspaket plus mit MMI Bedienlogik
- Dekoreinlagen Birkenmaserholz grau
- CD- Wechseler
- Bose Sound System
- Lichtpaket
- Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht und Regensensor und Tagfahrlicht
- Wendematte
- Durchladeeinrichtung mit Skisack
- Sline Multifunktions- Sportlenkrad im 3 Speichen- Design
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Alu Räder 8x18 7- Doppelspeichen- Design.
So ich denke das soll es gewesen sein😁😁
Freue mich am meisten über den Motor!!! Bin ihn noch nicht gefahren, aber man liest ja eine Menge gutes hier über ihn!
Würde mich über jedes Feedback freuen...........................!!!
Gruss Ralf
20 Antworten
@A4Muc: naja, das sind tatsächlich 22% differenz (audi alt/neu) ... wenn man das verhältnis liste/leasing berechnet ... also vermutlich etwa 10% mehr, als sich beim kauf als differenz ergeben würde ... ist doch gut: die wollen die "alten" weg haben, um den "neuen" sofort voll starten zu können ...
und DU profitierst davon :-)
dass die differenz zum mittlerweile schon "halb abgelaufenen" bmw nur gut 5% ist (audi neu) ... schmeichelt zum einen dem bmw und zum anderen zeigt es, dass der neue wirklich nicht zu teuer ist ;-)
naja, und wenn der eine oder andere ganz gerne mal die "kuh" raushängen lässt: gelassen bleiben ... es wird gründe geben, warum er´s nötig hat ;-) ... da kann "mann" drüberstehen ...
glückwunsch zu deinem neuen!!!
Zitat:
Original geschrieben von xariano
@A4Muc: naja, das sind tatsächlich 22% differenz (audi alt/neu) ... wenn man das verhältnis liste/leasing berechnet ... also vermutlich etwa 10% mehr, als sich beim kauf als differenz ergeben würde ... ist doch gut: die wollen die "alten" weg haben, um den "neuen" sofort voll starten zu können ...und DU profitierst davon :-)
dass die differenz zum mittlerweile schon "halb abgelaufenen" bmw nur gut 5% ist (audi neu) ... schmeichelt zum einen dem bmw und zum anderen zeigt es, dass der neue wirklich nicht zu teuer ist ;-)
naja, und wenn der eine oder andere ganz gerne mal die "kuh" raushängen lässt: gelassen bleiben ... es wird gründe geben, warum er´s nötig hat ;-) ... da kann "mann" drüberstehen ...
glückwunsch zu deinem neuen!!!
Das hat nichts mit Raushängen lassen zu tun. Ich finde es nur unerträglich wenn hier die Kosten von einem Auslaufmodell mit denen eines gerade markteingeführten Modells verglichen werden und dann solche Aussagen kommen von wegen die wären viel zu hoch etc. Dieses indische Autodingsda für 1700 Euro hat auch vier Räder und nen Lenkrad, übertrieben gesehen kann man den dann auch vergleichen?
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Das hat nichts mit Raushängen lassen zu tun. Ich finde es nur unerträglich wenn hier die Kosten von einem Auslaufmodell mit denen eines gerade markteingeführten Modells verglichen werden und dann solche Aussagen kommen von wegen die wären viel zu hoch etc. Dieses indische Autodingsda für 1700 Euro hat auch vier Räder und nen Lenkrad, übertrieben gesehen kann man den dann auch vergleichen?
Zumal ich das zuletzt gepostete Angebot für ein Auslaufmodell so toll gar nicht finde...
Grüße
Jan
Zitat:
Trotzdem mal ein Rechenexempel (bei jeweils 35.000 km p.a.)
Leasingrate für meinen jetzigen B7 2.0 TDI (Listenpreis 38.200 Euro, Bestellung 1/2005): 487,00 Euro netto
Vergleich Leasingrate für A4 2.0 TDI Limousine 8K (Listenpreis 39.000,00 Euro): 560 Euro netto
Vergleich Leasingrate für BMW 318d Touring (Listenpreis 40.000,00 Euro): 540 Euro netto
Leasingrate für meinen "neuen" B7 2.0 TDI (Listenpreis 44.500 Euro, Bestellung 12/2007): 500,00 Euro netto
Naja, ich sehe hier keine Unverschämtheit... Das passt doch alles wenn man bedenkt, daß beim 8K aktuell seitens des Verkäufers sicher keine Subventionen nötig/möglich sind! Hier regelt die Nachfrage der nächsten Monate die Preisentwicklung des 8K.
Jedenfalls hast Du ja nun keine schlechten Lösung gefunden. Der Wagen liest und fährt sich sicher toll...! Viel Spaß!