Sockel für Tachobeleuchtung
Hi.
ich mal wieder...
Da ich nix brauchbares in der SUFU gefunden habe, schreibe ich jetzt mal wieder..
Folgendes..
Da mir das weise(gelbe) licht der Original Tachobeleuchtung zu wieder ist, würde ich mir gerne diese als LED in weis kaufen..
Was für ein Sockel haben die Original fassungen?
Passen die fassungen auch vom T2 und T3 Bus???
hier der Link die ich mir holen würde...
entweder die... mit sockel Sockel B8.3D
http://cgi.ebay.de/.../110645715211?...
wobei bei den obrigen weis ich nicht ob die noch passen... die birnchen sind ja viel dünner
oder die....mit sockel ???
http://cgi.ebay.de/.../280547079381?...
welche von den beiden Sorten passt??
Danke schon mal im voraus
VG Nico
P.S. das Grüne Band oben ist schon draussen.. wie sieht das mit der Digital uhr aus??
die ist eher Orange, habe aber da keine Folie sehen können..
Wenn jetzt die LED mit blau darauf strahlt, weis ich nicht wie das am ende aussieht. würde das gerne einheitlich haben
64 Antworten
na ich muss mir immer styropor platten unten den arsch legen das der mir net wegfriert.....hällt aber warm... naja meist im schneidersitz.... ätzend so zu arbeiten
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Für mich als Hobbyschrauber mehr als ausreichend. Mach es ja nicht professionell.
Krieg wenigstens keinen nassen Arsch beim Schrauben, das ist schon mal viel wert.
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Zitat:
Original geschrieben von Dragony
na ok... dann kann man das auch verstehen ;-) war auch net so richtig ernst gemeint..
ja des iss viel wert wenn man schraubt und es regnet Plötzlich un man iss im trockenen
Zitat:
Original geschrieben von Dragony
na ich muss mir immer styropor platten unten den arsch legen das der mir net wegfriert.....hällt aber warm... naja meist im schneidersitz.... ätzend so zu arbeiten
nen tip gibt son kleinen Tritthocker das passt prima
kopfkratz.... wieso komme ich nicht auf so simple ideen??? kratz kratz.....😁