so was schonmal gesehn/erlebt???
mir neulich beim einkaufen passiert!!!!
hab nur ich ärger durch mein auto?! lach
bild is nich gestellt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pauli 330
Ist mir auch schon passiert auf einen Heimwerkermarkt. Gott Sei Dank nicht mit dem Porsche.
Komme nach 5 Minuten wieder raus da steht ein Ochse so dicht neben mir,und das nicht einmal auf
eine abgegrenzte Parkmöglichkeit,das ich dummerweise plötzlich beim reinzwängen in mein altes Auto
meine Tür so fest gegen seine gedrückt habe, das er jetzt jeden Morgen an mich denkt wenn er ein steigt.Es tut mir wirklich Leid.
find ich mindestens genau so dämlich...
44 Antworten
Lass mich raten: Der Parkplatz ist ganz weit weg vom Eingang des Ladens? Als Du parktest waren alle Parkplätze um dich herum frei?
Keine Sorge. Das passiert schon mal. Und hängt m.E. meistens nicht vom Auto ab.😎
Das würde mich auch mal interessieren, ob der mit dem Opel nur ein Schwachkopf war,, der den Führerschein in den Frühstücksflocken gefunden hat, oder ob es ein bewusster Affront war. Der Neidfaktor ist nun mal unwiderlegbar.
Ein schönes Gegenmittel wäre ja, schnell jemand zu rufen, den man kennt und der die Fahrerseite des Opels zuparkt. Großes Kino, wie Freund Schwachkopf sich dann aufführt 😰😮
Wenn ich mir das erste Foto ansehe, siehts für mich aus, als sei die Fahrerseite des Opel auch recht knapp zugeparkt. 😁
Trotzdem - wer sich so dämlich, absichtlich(!), neben Einen stellt, hat sich nen Schlag in den Nacken verdient... 😮
Ähnliche Themen
Schon dreist, was manche "Zeitgenossen" sich erlauben....😁
Und: Du kannst auf einem Supermarktparkplatz von der Größe vieler Fussballfelder genau in der letzten hinteren Ecke parken, wo vermutlich außer Dir keiner parken würde, da man ja dann mehr als drei Schritte zu Fuß gehen müsste....glaub mir, der Schwachmat wird kommen, der es schafft, Dir in dieser Ecke in die Karre zu fahren....😁
Wenn meinem Freund so eine Nummer, wie auf den Bilder gezeigt, passiert wäre, ich glaube, der säße jetzt wegen Mordes im Knast....😁 ...der rastet in solchen Situationen immer vollkommen aus...🙂 ...ich bin da eher die ruhigere Vertreterin: wenn der "Park-Held" erscheint, schlendere ich gelangweilt zum Kofferraum, entnehme den Wagenheber und dann: BANG!😁
Da krig isch Plack...
Eine Unverschämtheit, was sich die "Partner im Straßenverkehr" mittlerweile rausnehmen. Wenn der das ohne böse Absicht und ohne Neidfaktor gemacht hat, möchte ich dem nicht auf der Straße begegnen - völlig rücksichtslos.
Wenn er das aber mit Absicht gemacht hat - wovon ich ausgehe - hätte ich mir den Spaß gegönnt und ihm seinerseits die Fahrerseite zugestellt.
Auf jeden Fall gehören Deine Bilder hier hinein: http://www.kunstparker.de/
😎
Ist mir auch schon mal mit dem Cayman widerfahren. Allerdings nicht ganz so eng.
Zufall war das auf jeden Fall nicht. Um so nah ranzufahren, muss man es schon gezielt drauf anlegen.
ja wa auch mega sauer und hab auch wirklich eine zeit gewartet,halbe stunde wa des scho .
aber irgendwann nach noch ein bisl smal-talk mit schaulustigen sind wir dann gefahren .
bin über beifahrerseite rein .
nur das ist der punkt,wenn es ein älterer mensch gewesen were,der hätte diese option nich wählen können und hätte warten müssen .
Kumpel mit Cayenne anrufen, kommen lassen, Depp aus der Parklücke ziehen lassen - das Gesicht von dem würde mich mal interessieren wenn sein Auto plötzlich 3m weiter steht 😁 😉
So ähnlich habs ich schon mal in Meran gesehen zu Ostern dieses Jahres. Zum Glück war nicht ich das Opfer, sondern bin nur vorbei gegangen.
Dort wurde in der Reihe parallel zur Straße geparkt. Also Stoßstange an Stoßstange.
Einer war so schön zugeparkt, dass nach vorne 5cm und nach hinten etwa 2cm waren.😁
will auch nich beschwören,das es am auto oder an der marke liegt .
aber hatte vorher einen calibra und die sechs jahre nie ein problem.
dann beim boxster heckscheibe eingestochen,einen kratzer von vorne bis hinten und zu guter letzt hat mir einer das emblem aus der haube gehebelt!!!!
und bei meinem 996 fehlt jetzt hinten auch schon eine felgenkappe heul
zufall?!?!
Zitat:
Original geschrieben von carrera-rs
bin über beifahrerseite rein .
Ach nee 😁.
Solange es kein Touchieren mit Schäden gibt, ist mE ein knappes Einparken kein Vergehen.
Im Gegenteil, das spricht gewissermaßen für ein Beherrschen höherer Fahrkünste 😁.
Trotzdem etwas rücksichtslos und fast schon provokativ!
Ich hätte mich auch geärgert.