so was schonmal gesehn/erlebt???

Porsche

mir neulich beim einkaufen passiert!!!!
hab nur ich ärger durch mein auto?! lach
bild is nich gestellt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pauli 330

Ist mir auch schon passiert auf einen Heimwerkermarkt. Gott Sei Dank nicht mit dem Porsche.
Komme nach 5 Minuten wieder raus da steht ein Ochse so dicht neben mir,und das nicht einmal auf
eine abgegrenzte Parkmöglichkeit,das ich dummerweise plötzlich beim reinzwängen in mein altes Auto
meine Tür so fest gegen seine gedrückt habe, das er jetzt jeden Morgen an mich denkt wenn er ein steigt.

Es tut mir wirklich Leid.

find ich mindestens genau so dämlich...

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pauli 330

Ist mir auch schon passiert auf einen Heimwerkermarkt. Gott Sei Dank nicht mit dem Porsche.
Komme nach 5 Minuten wieder raus da steht ein Ochse so dicht neben mir,und das nicht einmal auf
eine abgegrenzte Parkmöglichkeit,das ich dummerweise plötzlich beim reinzwängen in mein altes Auto
meine Tür so fest gegen seine gedrückt habe, das er jetzt jeden Morgen an mich denkt wenn er ein steigt.

Es tut mir wirklich Leid.

find ich mindestens genau so dämlich...

Jetzt muss ich mich mal outen:

Ich parke manchmal ganz bewusst auch so und zwar dann, wenn manche Zeitgenossen sich kreuz und quer auf Parkplätze stellen. Ich stell' dann mein Auto ganz brav mitten in die markierte Lücke auch wenn dann halt mal links oder rechts weniger Platz ist.

Sobald der andere nämlich wegfährt, steht man korrekt. Ansonsten ist man dann selbst derjenige, der wiederum kreuz und quer steht und das setzt sich dann immer weiter fort...

Das wird natürlich hier nicht so gewesen sein, nehme ich jetzt mal an.

Du weißt allerdings nie, zu was so ein Parkterrorist ansonsten noch fähig ist. Ist ja oft auch eine Chraraktersache, so zu parken... 😉

Zitat:

Original geschrieben von vitesse

Jetzt muss ich mich mal outen:

Ich parke manchmal ganz bewusst auch so und zwar dann, wenn manche Zeitgenossen sich kreuz und quer auf Parkplätze stellen. Ich stell' dann mein Auto ganz brav mitten in die markierte Lücke auch wenn dann halt mal links oder rechts weniger Platz ist.

Das mach ich auch so.

Schon alleine deswegen, um den Schattenparkern aufzuzeigen, dass sie nicht autofahren können 😁

Ähnliche Themen

Angesichts der zunehmenden Rücksichtslosigkeit hinsichtlich der Beschädigung fremden Eigentums oute ich mich als "Querparker". 
Zu oft schon hatte ich Spuren fremden Blechs und fremder Farbe an meinen Fahrzeugen -
jetzt parke ich wenn möglich sehr sehr großzügig und zumindest das Problem ist gelöst.

...wenn nicht noch so eine Quernase eine Lücke findet, wo sie sich reinquetschen kann... 😁

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

...wenn nicht noch so eine Quernase eine Lücke findet, wo sie sich reinquetschen kann... 😁

Das ist tatsächlich ein Problem, wenn man

zu

viele Parkplätze auf einmal benutzt...😁😁

Mir ist das gestern Abend in der Disse passiert, der hammer war - ich düfte live zusehen wie die Tussy (sorry hab nichts gegen frauen...^^) mich zuparkte (ganze 3 minuten^^) da blöderweise rechts von mir ne wand war und ich großzügig nah an der wand geparkt haben, damit die besoffe kiddys nicht mein auto rammen beim öffnen ihrer türen..., (und ich nicht ihre xD) hätte ich durch den kofferraum einsteigen müssen O.o

auf jedenfall fragte sie mich dann (echt frech^^), ob ich noch in mein auto rein komm -.-
na ja ich hab hofflich gefragt, ob sie mir kurz die autoschlüssel gibt^^

ohne zu zucken gab sie mir die schlüssel🙂 - zum glück...

Polizei rufen, Abschleppdienst?

Wie will man denn bei einem Porsche von der Beifahrerseite auf den Fahrersitz krabbeln, ist doch viel zu eng?

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Wie will man denn bei einem Porsche von der Beifahrerseite auf den Fahrersitz krabbeln, ist doch viel zu eng?

erstens geht die grünen privatgelände nix an und wennde wirklich nicht von einer seite auf die andere robben kannst, biste vlt. mit nem rollator besser bedient wie mit nem auto :-)

Zitat:

Original geschrieben von OPC

solang der Wagen ne Beifahrertür hat geht das schon.. geht ja selbst bei nem GT3 mit Käfig.. und ich hab lange Beine 😁

Stimmt, beim GT3RS dient der Halbkäfig als dezente "Hangel-Hilfe"...wenn Du das praktizierst, vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz, kannst Du den Orang-Utan´s im Kölner Zoo glatt Konkurrenz machen...beim Rollator stellt sich die Frage freilich nicht, da stellt sich höchstens das Problem, von vorn nach hinten hinüberzuklettern (Bremse anziehen nicht vergessen!)😁

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Mich regt vor allem die Selbstsüchtigkeit dieser Hirnis auf.
- Hauptsache ICH hab Platz
- Hauptsache ICH komm raus
-  Hauptsache ICH muss nicht bremsen (wenn sie urplötzlich auf die linke Spur wechseln)
- Hauptsache ICH überhole in Seelenruhe mit 110, lass die raser hinter mir ruhig zappeln

Von dieser Sorte gibt es viele; die fahren oft diese typischen nur-von-A-nach-B-komm-Autos und  hassen alles, was schneller und teurer ist.

bingo ...

mit dem unterschied das ich das gegenteil mit den von a nach b komm autos beobachte

hier am rhein ( mittelrhein , da wo es am schönsten ist ) sind die sonntagsfahrer in gut motorrisierten cabrios oft langsamer unterwegs als die krankenfahrstüle im altersheim .

da wird dann kolonne gefahren wo es frei ist mit 55-60 km/h auf ner bundeststraße ....schaust du dir die kisten an .....is nix unter 200 ps dabei .

geht wandern leute aber fahrt bitte nicht spazieren !

Diesem Idioten hätte ich auf der Fahrerseite die Luft aus den Reifen gelassen, damit sich durch die Schiefstellung seines Fahrzeuges der Sicherheitsabstand zu meinem vergrößert 🙂🙂🙂.

Deppen gibt's....

Zitat:

Original geschrieben von carrera-rs

mir neulich beim einkaufen passiert!!!!
hab nur ich ärger durch mein auto?! lach
bild is nich gestellt

Da hast du als Omegafahrer den GT3 ganz schön fies zugeparkt!

Find' ich nich okay, sowas!

Deine Antwort