997 turbo gesehen
Hoi,
Stau hat auch mal was Gutes, habe heute Nachmittag auf
der A81 zwischen S und LB einen feuerroten 997 turbo gesehen.
Leider auf der (staufreien) gegenüberliegenden Fahrbahn 🙁
Echt bullig und nicht ganz so zerklüftet wie der Vorgänger.
Die runden Zusatzscheiwerfer im Stoßfänger sind keine
"runden Lampen" wie beim Cayman sondern giftige kleine
(wahrsch. LED) Linsen. Fett!
Für ein Foto hats nicht gereicht, ging zu schnell.
Gibt´s hier im Forum schon welche?
Da freut man sich schon jetzt auf den "Carrera S4S", also den
richtigen 4S-Nachfolger !!
34 Antworten
Re: 997 turbo gesehen
Zitat:
Original geschrieben von Dieselhasser
Echt bullig und nicht ganz so zerklüftet wie der Vorgänger.
Die runden Zusatzscheiwerfer im Stoßfänger sind keine
"runden Lampen" wie beim Cayman sondern giftige kleine
(wahrsch. LED) Linsen. Fett!Für ein Foto hats nicht gereicht, ging zu schnell.
Gibt´s hier im Forum schon welche?Da freut man sich schon jetzt auf den "Carrera S4S", also den
richtigen 4S-Nachfolger !!
Also... mal Punkt 1: Den Carrera 4S vom 997 gibt's schon... und ich weiss nicht, was der fuer einen Grund zur Freude liefern sollte.
Punkt 2: Der 997 Turbo sieht "bullig" und "nicht so zerklueftet" wie der 996 Turbo aus???? Das kann wohl nur ein WITZ sein. Klick mal HIER (die ersten ungetarnten Photos vom 997 Turbo) und dann wiederhol das noch mal.
Sorry, aber m.E. sieht der 997 Turbo einfach nur SCHEISSE aus... und ich bin endlos enttaeuscht. 🙁 🙁
Wenn Martins Bilder schon die Endlösung zeigen, dann bedaure ich die Entwicklung des 911, den ich seit seiner Geburtsstunde begleite, umso mehr.
Die Front"lamperln" außerhalb des auch dämlich großen Kühlergrills - ja ,leider, Porsche braucht sowas - sehen m.E. nicht "giftig" sondern lächerlich aus, die Heckansicht peinlich. Das Brotzeitbrett mit integriertem Bremslämpchen scheint starr zu sein. Wirklich fett ..... 🙄
Aber seit ich den CaymanS gefahren bin, weiß ich sowieso wie meine persönlicher "11er" heißen würde:
Cayman Turbo S 😛
Und bis dahin bleib' ich bei der Luftturbine. 🙂
MfG.,
CAMLOT
Ähnliche Themen
Re: Re: 997 turbo gesehen
O.M.G.Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Punkt 2: Der 997 Turbo sieht "bullig" und "nicht so zerklueftet" wie der 996 Turbo aus???? Das kann wohl nur ein WITZ sein. Klick mal HIER (die ersten ungetarnten Photos vom 997 Turbo) und dann wiederhol das noch mal.
Sorry, aber m.E. sieht der 997 Turbo einfach nur SCHEISSE aus... und ich bin endlos enttaeuscht. 🙁 🙁
!!!
😰
das ist ja wirklich nurmehr schocking!
selten so ein mißratenes heck gesehen - und die frontschürze ist ja der gipfel der peinlichkeit...
hoffentlich ist das alles nur ablenkung bzw täuschung und tarnung! *hoff*
mfg
Abwarten... vor dem offiziellen Release glaube ich keiner Prognose. Vermeintliche "spy photos" liegen bisweilen heftig daneben. Zugegebenermassen hätte ich mit diesem Design auch Mühe.
christian
Re: Re: 997 turbo gesehen
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Also... mal Punkt 1: Den Carrera 4S vom 997 gibt's schon... und ich weiss nicht, was der fuer einen Grund zur Freude liefern sollte.
Schade, immer wieder unqualifizierte Äusserungen in diesem Forum - komm mich mal besuchen, ich dreh mit dir ne Runde, u.a. zu mir nachhause den Berg hoch, dann wirst du sehen was der für Freude liefert ...
Re: Re: Re: 997 turbo gesehen
Zitat:
Original geschrieben von joosjoos
Schade, immer wieder unqualifizierte Äusserungen in diesem Forum - komm mich mal besuchen, ich dreh mit dir ne Runde, u.a. zu mir nachhause den Berg hoch, dann wirst du sehen was der für Freude liefert ...
Ich meinte damit nicht, dass der 4S ein schlechtes Auto ist. Das hast Du wohl falsch verstanden. Ich hab mich lediglich gewundert, wieso man sich AUF den 997 4S jetzt noch freuen sollte, da er ja nun mal schon auf dem Markt ist.
Und meine persoenliche Meinung ist halt, dass der 996 4S huebscher war (auch wenn der 997 4S von den Fahrleistungen das deutlich ueberlegenere Auto ist).
Trotzdem nehme ich Deine Einladung gern an, um mit Dir "den Berg hoch" zu fahren... und zwar ich im 996 Turbo und Du im 997 4S.... hehehe... 😁
wie heißt`s seit ein paar Jahren in den BMW Foren? "MAN(N) MUSS SICH ERST AN DAS DESIGN GEWÖHNEN" 😁
anbei meinen heiß ersehnten Cayman 😰
Björn