So viele fremde Themen im E46er Forum :-(
Hallo Leute,
ich weiss nicht ob ich der Einzige bin, der das so sieht, aber manchmal muss ich wirklich zwei mal schauen, ob ich nicht im falschen Forum gelandet bin.
Totale OT- Threads (meist ja auch mit "OT" gekennzeichnet) wie "Lottozahlen" oder "scheiss Alfa" finde ich ja noch ganz ok, weil halt eine OT- Ecke fehlt, aber was macht der Dacia Logan, der 6er BMW, Golf GTI, VW- Fox, und viele veile Andere im E46 Forum?
Diese Fahrzeuge haben doch ihre zugehörigen Foren, oder zumindest einen Platz bei MT, wo die Diskussion weitaus mehr Sinn macht.
Warum bespricht man den E90 nicht im Gesamt- BMW, oder im Dreier Forum, ebenso den M5 oder M5?
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will auch keinen persönlich angreifen, aber verstehen würde ich dieses Vorgehen schonmal gerne.
Grüße aus Stuttgart, esperanda
27 Antworten
`Finde den Dacia Threat interessant.
Wie gesagt die E46 Themen gehen irgendwann auch mal zuende!
MFG Souler22
Ähnliche Themen
Jup,
wir leben ja nicht in "intolleranz" oder ? ... soll doch jeder mit jedem diskutieren 🙂 .. und über jedes thema .. mich interessiert z.B was es mit dem neuen GTI auf sich hat ... oder was ihr euren liebsten zu weihnachten schenkt 🙂 ... immer alles locker sehen 🙂
Hallo,
interessante Ansichten :-)
Bei den absoluten OT´s sind wir uns ja auch alle einig, weil der Platz dafür fehlt, müssen wir die unter den Themen unterbringen.
Ein Thread zum GTI oder Passat ist sicher auch für einen Dreier- Fahrer interessant, aber dann soll doch der Interessierte einen Blick in das dafür vorgesehene Forum werfen.
Ich wusste auch nicht, daß es sich Einige als Muss erklärt haben in gewissen Abständen neue Threads zu eröffnen, denn warum sonst bringt man als Argument, dass die Themen vom E46 halt mal langsam ausgelutscht sind.
Wie ich sehe, fanden einige den GTI- oder Daccia- Thread interessant, so geht es mir manchmal auch, aber dann gehe ich in den dafür vorgesehenen Raum, und lese dort die aktuellen Infos, Diese sind im Normalfall auch aufschlussreicher.
Gruß esperada
Also dieser Golf GTI-Beitrag war von mir:
http://www.motor-talk.de/t499766/f166/s/thread.html
und ich habe ihn gerade in das E46-Forum gestellt, um die Meinung von E46-Fahrern über den GTI zu erfahren.
Im VW-Forum hätten wohl viele Wolfsburg-Fetischisten sofort voller Begeisterung zum GTI geraten.
Zitat:
Original geschrieben von esperanda
Hallo,
interessante Ansichten :-)
Bei den absoluten OT´s sind wir uns ja auch alle einig, weil der Platz dafür fehlt, müssen wir die unter den Themen unterbringen.
Ein Thread zum GTI oder Passat ist sicher auch für einen Dreier- Fahrer interessant, aber dann soll doch der Interessierte einen Blick in das dafür vorgesehene Forum werfen.
Ich wusste auch nicht, daß es sich Einige als Muss erklärt haben in gewissen Abständen neue Threads zu eröffnen, denn warum sonst bringt man als Argument, dass die Themen vom E46 halt mal langsam ausgelutscht sind.
Wie ich sehe, fanden einige den GTI- oder Daccia- Thread interessant, so geht es mir manchmal auch, aber dann gehe ich in den dafür vorgesehenen Raum, und lese dort die aktuellen Infos, Diese sind im Normalfall auch aufschlussreicher.
Gruß esperada
Das tolle im E46 Forum finde ich ist ja das hier immer was #los ist.
Wenn nur E46 drann kommt wirds wohl langweilig
Ich werde jetzt von einem gewissen User ignoriert weil ich mich über diese OT Threads (über diese Ebay Verarscher) aufgeregt habe.
bmw328,
das ist ja auch ok, und es geht ja wirklich nicht um die letzten 3-4 Tage.
Natürlich hätten da die VW- Fahrer zum Golf tendiert, aber was hast du dir im E46er Forum erhofft, dass wir alle neutral werten? ....Sicher nein.
Im Golf- Forum wäre aber die Warscheinlichkeit höher, auch mal noch nicht bekannte und zum Teil wirklich brauchbare Infos zu bekommen höher.
Gruß esperanda
Zitat:
Original geschrieben von esperanda
bmw328,
das ist ja auch ok, und es geht ja wirklich nicht um die letzten 3-4 Tage.
Natürlich hätten da die VW- Fahrer zum Golf tendiert, aber was hast du dir im E46er Forum erhofft, dass wir alle neutral werten? ....Sicher nein.
Im Golf- Forum wäre aber die Warscheinlichkeit höher, auch mal noch nicht bekannte und zum Teil wirklich brauchbare Infos zu bekommen höher.
Gruß esperanda
Neutral ist meine Meinung ja auch nicht. Ich bin ein eingefleischter BMW-Fan.
Und eine neutrale Meinung kann man in einem Autoforum nicht erwarten. Jeder hat seine Lieblingsmarke.
Ich wollte die Meinung von Gleichgesinnten wissen und das sind alle User des E46-Forums.
Gruß
Sebastian
wenn ich eine frage habe was bezüglich bmw geht, werd ich mich hüten, sie in ein anderes forum zu stecken als in des e46 respective e36 Forum! Liegt einfach daran, dass hier die kompetenz der Leute am höchsten ist und man am schnellsten eine Antwort bekommt. Grundsätzlich!
Schlagt mich, aber ich werds weiter tun... hab auch einfach schon oft gesehen, dass ein thread im 7er, 5er forum einfach so verschwindet ohne dass geholfen wird... Ich glaube aber des sind sowieso nicht so viele....
Sehts doch mal als kompliment! Ein forum wie dieses ist doch grundsätzlich zum weiterhelfen gemacht. Hab auch keine Lust mich jedesmal per PN an die Gurus mich zu wenden!
Mal davon abgesehen das dieser Thread auch absolut OT ist - so ist es doch jedem selber überlassen was er lesen möchte, und was nicht.
Der Threadtitel sagt ja was über den Inhalt aus, und wenn wir die OT´s wegkürzen würden wäre hier ja bald garnichts mehr los... 🙁
gruss Tino