So, tiefer gelegt :-)
Hi Leute, bin fertig und hab mal paar Bilder gemacht.
Hab jetzt 9x20 + 10x20 Felgen drauf und H&R Federn 40mm + 20mm.
Der Einbau war relativ einfach (wenn man erstmal rausgefunden hat was man abschrauben muss 😉 )
Ich mach demnächst ein Tutorial, damit es für Nachahmer leichter wird.
Grüsse
Hier die Bilder
46 Antworten
Hi Avery!
Die ersten Bildern von den Felgen konnten mich nicht begeistern, aber das muss ich jetzt revidieren: Schaut wirklich absolut klasse aus mit der Tieferlegung und den jetzt endlich montierten Radnabenblenden!!!
Ein poliertes bzw. verchromtes Felgenbett würde ihm sicher auch gut stehen, hab aber keine ahnung ob und wenn ja, wie sowas geht 🙂
Wie schauts mit den Fahrleistungen aus? Erreicht er noch souverän seine Vmax?
Zitat:
Original geschrieben von st328
sieht absolut geil aus....🙂
würde noch die blackies nachrüsten...🙂
jopp...an einem schwarzen wagen lohnt es sich in jedem fall.
schaut super aus !!
Ähnliche Themen
Sieht absolut geil aus. Aber dass Du noch Komfort hast glaube ich Dir nicht. Mein E46 mit 19’’ Zoll und Tieferlegung ist zwar nicht Steinhart aber jetzt auch nicht unbedingt komfortabel.
P.S. Wieso alias Avery? Bist Du der Avery mit dem E46 M3 und Z4 Alpina früher?
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
So schaut´s aus 😉
Schade um den schönen 330i 😉 is leider absolut nicht mein Geschmack, finde den 3er eh schon tief genug gelegt.
Aber is halt Geschmackssache 😉
Hallo,
gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut.
Wie bereits gesagt, Blacklines würden bestimmt noch gut passen.
Gruß
Moin Moin
Sieht doch mal richtig genial aus!! Viel Spaß mit deinem Wagen und lass dir nicht so viele Sandsäcke in den Kofferraum werfen🙂 🙂 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von burnerpelle330
Moin Moin
Sieht doch mal richtig genial aus!! Viel Spaß mit deinem Wagen und lass dir nicht so viele Sandsäcke in den Kofferraum werfen🙂 🙂 🙂
Gruß
leichter gesagt als getan 🙁
ich werd das aber erst selbst testen bevor ich zum technischen übungsverein fahre 😁
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Sieht absolut geil aus. Aber dass Du noch Komfort hast glaube ich Dir nicht. Mein E46 mit 19’’ Zoll und Tieferlegung ist zwar nicht Steinhart aber jetzt auch nicht unbedingt komfortabel.
jo der bin ich.
mein alter ego kann ich aber nicht mehr nutzen weil ich a) das passwort nicht mehr weiss und b) die alte email adresse nicht mehr nutze.
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Ein poliertes bzw. verchromtes Felgenbett würde ihm sicher auch gut stehen, hab aber keine ahnung ob und wenn ja, wie sowas geht 🙂
Wie schauts mit den Fahrleistungen aus? Erreicht er noch souverän seine Vmax?
das mit dem polieren will ich eventuell machen lassen wenn ich winterreifen drauf hab. ein kumpel von mir macht das selbst, sollte kein problem sein.
fahrleistung merk ich keinen unterschied. scheint in der leistungsklasse wohl kein problem mehr zu sein.
grüsse
p.s. die sehen auch gut aus die felgen, beim nächsten treffen schaustse dir mal live an 🙂