So sieht meine Konfi aus

Audi

Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.

Danke

Manfred

Beste Antwort im Thema

Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.

559 weitere Antworten
559 Antworten

Das hat er schon,nachzulesen im A4 Forum

Doch es gibt noch neue Besteller. Vergangenen Freitag mit folgender Konfiguration bestellt: AGYBBSLJ

Hab lange zwischen Turboblau, Plusoramge und Tangorot überlegt. Nachdem ich quer durch NRW bin um den Wagen in Blau und Orange zu sehen hab ich mich dann für das rot entschieden obwohl ich es noch nie gesehen hab (knapp 300km nur zum gucken waren mir dann doch zu weit). Hoffe es sieht in meiner Konfiguration dann so gut aus wie ich es mir erhoffe.

Unverbindlicher Liefertermin März 2020 bedeutet vermutlich das ich froh sein kann wenn er im April kommt oder was meint ihr?

Was haltet ihr von meiner Konfiguration?

Hi, wird sicherlich ein tolles Auto. Liefertermin könnte gut März klappen - Audi geht meist auf Nummer sicher - vielleicht sogar etwas früher .
Bzgl Konfiguration: man muss leider immer Kompromisse machen, trotzdem würde ich Minimum auf LED , da einige mit Normallicht total unzufrieden sind. Ich bin mit meinem Matrix total begeistert- hatte mich sogar deswegen auf die dunkle Jahreszeit gefreut - Gaga -.
Unbedingt DAB - will ich niemals missen - Empfang ist soviel besser

Nice to have: Cockpit plus - scheinbar großer Unterschied in der Auflösung, Innen und Außenspiegel abblendend - macht großen Unterschied, wenn man nachts fährt - ich könnte die Liste noch verlängern - dann wäre es aber kein Kompromiss mehr

Ich würde auch die LED-Scheinwerfer dazu nehmen. Nicht nur der Optik wegen, sondern auch der Ausleuchtung wegen.
Was ich noch unabdinglich fände wäre die Rückfahrkamera. Fand den normalen Q3 nach hinten schon unübersichtlich, das wird bei dem Sportback-Trümmer nicht besser sein.

Alles andere ist denke ich Geschmackssache, mir würde z.B. noch das Smartphone-Interface und die Phone-Box fehlen.

Ähnliche Themen

Vorstellungsthread gibt’s hier leider nicht, oder?

Also:
Letzte Woche bestellt:
40TFSI Quattro, Chronosgrau, S-Line innen mit Leder, Komfortpaket, Pano, Holz, MMI Plus, Assistenzpaket, und noch Kleinkram.
Wunschliefertermin Mai 2020.

Gruß

6f68801f-e9b2-48de-b8c1-f1dd376f56d6
Cc332343-54cd-4b11-851c-11c45e649e97
B95cab2c-585c-4ce9-bae3-7cd7ff613058
+2

Hallo D Lehner,

es gibt ein Vorstellungsthema für den Q3 (F3) hier

https://www.motor-talk.de/.../...-mein-neuer-q3-rsq3-t6541166.html?...

Manfred

Zitat:

@GlobetrotterX schrieb am 17. Dezember 2019 um 04:03:44 Uhr:

Hi, wird sicherlich ein tolles Auto. Liefertermin könnte gut März klappen - Audi geht meist auf Nummer sicher - vielleicht sogar etwas früher .
Bzgl Konfiguration: man muss leider immer Kompromisse machen, trotzdem würde ich Minimum auf LED , da einige mit Normallicht total unzufrieden sind. Ich bin mit meinem Matrix total begeistert- hatte mich sogar deswegen auf die dunkle Jahreszeit gefreut - Gaga -.
Unbedingt DAB - will ich niemals missen - Empfang ist soviel besser

Nice to have: Cockpit plus - scheinbar großer Unterschied in der Auflösung, Innen und Außenspiegel abblendend - macht großen Unterschied, wenn man nachts fährt - ich könnte die Liste noch verlängern - dann wäre es aber kein Kompromiss mehr

Virtual Cockpit plus ist nur etwas größer als Virtual Cockpit. Auflösung ist die selbe.

Darstellung ist dazu auch anders.
Das VC+ ist grafisch dargestellt wie die VCs in den größeren Modellen (A4-8), die kleinen VCs so wie im A1 z.B.

In der Preisliste kann ich keinen Unterschied, bis auf die Größe erkennen. Hab mal einen Screenshot aus der Preisliste gemacht. Steht bei beiden das selbe drin, bis auf die Abmessungen. Ich hab damals bei der Konfiguration unbewusst das Virtual Cockpit geordert, leider... Ist das + außer der Größe so viel anders? Wie gesagt, aus der Preisliste lässt sich kein weiterer Unterschied erkennen, außer der Preis natürlich...

So sieht das VC+ aus.

Hatte das in einem Mietwagen und mich selber gewundert, dass das so aussieht wie bei den größeren Audis.

Der Funktionsumfang wird vermutlich aber der gleiche sein.

Img
Img

Also, mein VC sieht genauso aus, auch von der Auflösung. Ist halt rechts und links etwas weniger.

Sicher?

Laut Konfigurator hat das normale VC die noch "reduziertere" Optik wie im A1.

Vs

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 17. Dezember 2019 um 21:20:29 Uhr:

Sicher?

Laut Konfigurator hat das normale VC die noch "reduziertere" Optik wie im A1.

Ach, Du meinst das Digitale Kombiinstrument (ohne Aufpreis). VC und VC+ sind ja was anderes. Das VC kann alles, was das VC+ auch kann, da ist nix reduziert. Nur eben 2 Zoll kleiner.

21

nein ich meine das Virtual Cockpit, ohne Plus.

Das ist auf dem Bild ausm Konfigurator von mir zu sehen. Da sehen die Instrumente von der Grafik doch ganz anders aus. 😁

Es hat keinen Sinn. Ich gebe es auf.
https://www.motor-talk.de/.../...irtual-cockpit-plus-t6502746.html?...

Deine Antwort