So sieht meine Konfi aus
Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.
Danke
Manfred
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.
559 Antworten
Hallo,
es gab ein sehr guten Nachlass, da ich den Bar bezahle.
Deine Konfiguration sieht auch gut aus.
Ich habe am 20.Mai bestellt und der unverbindliche Liefertermin soll Juli sein.
Hallo zusammen, hier ist meine Konfiguration:
https://www.audi.de/AWBSRHVK
Sehr geil!
Gefällt mir auch gut!
Ähnliche Themen
Optisch sehr chick, aber ist ja auch sehr viel Geld für ein Fahrzeug (quasi) ohne Assistenten.
Gruß
Zitat:
@Marcus787 schrieb am 28. Mai 2019 um 19:57:04 Uhr:
Hallo,
es gab ein sehr guten Nachlass, da ich den Bar bezahle.
Deine Konfiguration sieht auch gut aus.Ich habe am 20.Mai bestellt und der unverbindliche Liefertermin soll Juli sein.
Das ist den Händler so was von egal, wie man zahlt. Das Geld kommt, von der Bank oder Bar.
Rabatt gibt es für Bar keinen.
Gibt wahrscheinlich sogar noch Provision von der Bank
Mein Audi Code kann seit dem Konfigurator Update nicht mehr geladen werden. Was passiert eigentlich mit bestellten Felgen die jetzt nicht mehr konfiguriert werden können ?
Der Code verfällt immer nach einer gewissen Zeit und die Felgen bekommst du natürlich so wie du auch bestellt hast.
Ich gehe mal davon aus das Audi weiß wie viele Autos mit den Felgen bestellt wurden und hat dementsprechend beim Hersteller geordert. Wahrscheinlich sogar etwas mehr, da ja noch immer welche als Ersatzteile vorgehalten werden müssen.
Habe diese bestellt und sind jetzt nicht mehr konfigurierbar
Zitat:
@marc4177 schrieb am 7. Juni 2019 um 11:14:45 Uhr:
Der Code verfällt immer nach einer gewissen Zeit und die Felgen bekommst du natürlich so wie du auch bestellt hast.
Sind die Blade Felgen oder?
Sehen gut aus und habe als 19“ auf meinem TTS.
Wobei bei denen auf den Bild keine originalen sind so wie es aussieht oder ist das Bild nur schlecht?
Laut Preisliste heißen diese
Aluminium-Schmiederäder Audi Sport –
19 Zoll – im 7-Speichen-Rotor-Design in Anthrazitschwarz glänzend, glanzgedreht
Größe 8,5 J × 19 mit Reifen 255/45 R 19
Das ist ein Bild von der Audi Vorstellung des Q3 letzten Jahres.... gehe mal davon aus, dass es Originale sind.... ??
Beim TT kann man sie jetzt auch nicht mehr konfigurieren..... hoffe das klappt so noch wie bestellt....
Zitat:
@storeandsave schrieb am 7. Juni 2019 um 12:21:37 Uhr:
Das ist ein Bild von der Audi Vorstellung des Q3 letzten Jahres.... gehe mal davon aus, dass es Originale sind.... ??Beim TT kann man sie jetzt auch nicht mehr konfigurieren..... hoffe das klappt so noch wie bestellt....
Keine Bange, dass was du bestellt hast, bekommst du auch.