So sieht meine Konfi aus

Audi

Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.

Danke

Manfred

Beste Antwort im Thema

Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.

559 weitere Antworten
559 Antworten

Ich bin noch zimlich unentschlossen was ich will (Ev Range Rover Evoque oder doch einen Stromer zu meinem jetzigen Verbrenner ?) aber wenn es ein Audi werden sollte, dann in diese Richtung: AW1C7AQQ

Kämpfen tue ich noch mit der Farbauswahl, da bietet Audi wirklich die Langweiligkeit pur oder man bekommt das helle Blau nur n S-Line und den Preis für eine Individuallakierung ist doch happig.
Auch das Angebot an Winterrädern (die 19" finde ich für den Winter zu groß und die Stahlfelgen sind doch einfach ...bäh) treibt einen auch so andern Reifenhändlern. Aber, die billigen stehen einfach erstmal als Platzhalter in meiner Konfiguration in der Hoffnung Audi tut da was.

Also, Eure Meinung.

Ich finde deine Auswahl sieht schon mal sehr gut aus.

Nur so ein Gedanke - ich finde auch die normale Farbauswahl ziemlich langweilig und habe mich trotz deftigen Preises für eine Individual Lackierung entschieden - den Extra Preis finde ich natürlich ziemlich hoch, aber interessant finde ich, dass sehr viele, die sich für einen neuen Wagen entscheiden, bereit sind, nochmal einen ganzen Happen für "schönere" Felgen auszugeben - aber nicht für die Farbe des ganzen Wagens..... einfach nur so als Gedanke....

Ich würde eventuell noch eine Anschluss Garantie in Erwägung ziehen - dieses Modell ist ja ziemlich neu und bei den typischen Kinderfehler hilft dies vielleicht

Zitat:

@NorbertNamenlos schrieb am 15. März 2019 um 07:25:16 Uhr:

Ich bin noch zimlich unentschlossen was ich will (Ev Range Rover Evoque oder doch einen Stromer zu meinem jetzigen Verbrenner ?) aber wenn es ein Audi werden sollte, dann in diese Richtung: AW1C7AQQ

Kämpfen tue ich noch mit der Farbauswahl, da bietet Audi wirklich die Langweiligkeit pur oder man bekommt das helle Blau nur n S-Line und den Preis für eine Individuallakierung ist doch happig.
Auch das Angebot an Winterrädern (die 19" finde ich für den Winter zu groß und die Stahlfelgen sind doch einfach ...bäh) treibt einen auch so andern Reifenhändlern. Aber, die billigen stehen einfach erstmal als Platzhalter in meiner Konfiguration in der Hoffnung Audi tut da was.

Also, Eure Meinung.

Hallo,
also ich hab als Winterräder folgendes bestellt:
Winterkomplettrad im 5-Arm-Serra-Design,
schwarz glänzend

Größe 6,5 J × 17 ET 38, 215/65 R17 99H ContiWinterContact TS850P AO 1.656,–

Diese Winterräder sind auch im aktuellen Katalog auf Seite 20 abgebildet.

Ich weiß nicht, weshalb die im Konfigurator nicht zu finden sind, bestellbar sind sie aber und den im Konfigurator angebotenen meiner Meinung nach jederzeit vorzuziehen

Danke für den Tip mit den Winterreifen - die finde ich auch gut.

Ähnliche Themen

So, ich habe es getan.....

Gestern bestellt, Anfang Juli soll er da sein

AHSAGY1A

Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht.

Zitat:

@NorbertNamenlos schrieb am 28. März 2019 um 06:45:57 Uhr:

So, ich habe es getan.....

Gestern bestellt, Anfang Juli soll er da sein

AHSAGY1A

Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht.

Moin,

keine Sportsitze..?

Hallo,

ich hatte eine Probewagen mit Sportsitze, leider sind die für meinen Körperbau doch etwas eng. Am Oberkörper Ok doch drückten die Sitzwagen mir zuviel gegen die Oberschenkel. Und da ich ich Kurvenräuber bin, habe ich mich dann für die Normalsitze entschieden.

Zitat:

@NorbertNamenlos schrieb am 28. März 2019 um 08:00:34 Uhr:

Hallo,

ich hatte eine Probewagen mit Sportsitze, leider sind die für meinen Körperbau doch etwas eng. Am Oberkörper Ok doch drückten die Sitzwagen mir zuviel gegen die Oberschenkel. Und da ich ich Kurvenräuber bin, habe ich mich dann für die Normalsitze entschieden.

Gerade deshalb wenn man Kurvenräuber ist
braucht man seitlichen halt in den Sitzen.

Hatte das Wort "kein" vergessen zu tippen - Sorry

Also, ich bin kein Kurvenräuber - dann würde ich auch nicht zu einem hochbeinigen SUV wechseln wollen

Ich habe mich auch fuer die Normalsitze entschieden - genau die Seitensitzwangen waren mir auch zu unbequem - sicherlich sollte ich abnehmen, aber nicht wegen eines Autos.

Hallo, heute endlich mein zweiter Q3 bestellt: AGNWU9V3
Rabatt 22%, Lieferung Juli August ( Vorbesteller)
Gruß

Hey jbrun52. Ich habe gesehen das du deinen Q3 in Arablau bestellt hast. Ich bin verwundert das du ihn so schnell bekommst. Mir wurde gesagt das meiner nicht vor November kommen würde wegen der Sonderlackierung. Hast du andere Informationen ? Lg Michael

Zitat:

@Tigger1002 schrieb am 27. April 2019 um 21:59:56 Uhr:

Hey jbrun52. Ich habe gesehen das du deinen Q3 in Arablau bestellt hast. Ich bin verwundert das du ihn so schnell bekommst. Mir wurde gesagt das meiner nicht vor November kommen würde wegen der Sonderlackierung. Hast du andere Informationen ? Lg Michael

Hi,

musst dich täuschen , meiner ist gletscherweiß..😎

Oh entschuldige, hat den jemand seinen Q3 in Arablau bestellt? Bin am überlegen auf schwarz umzuschwenken da mir die Lieferzeit zu lang ist.Wie gesagt, im März bestellt und er steht jetzt mit November drin.
Gruss

Zitat:

Oh entschuldige, hat den jemand seinen Q3 in Arablau bestellt? Bin am überlegen auf schwarz umzuschwenken da mir die Lieferzeit zu lang ist.Wie gesagt, im März bestellt und er steht jetzt mit November drin.
Gruss

Ich war das mit Arablau.
Bei der Vertragsunterschrift Ende März wurde mir ein Liefertermin Ende Juni in Aussicht gestellt.
Jetzt in der Auftragsbestätigung, die ich bekommen habe, will sich wohl keiner mehr soweit hinauslehnen, sondern es steht nur noch drin, dass ich so schnell es geht über den Termin informiert werde.
Ich befürchte, dass wird später.......
.....aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Ach ja, endgültig bestellt habe ich so: A2JW7LE2

Gruss

Deine Antwort