So sieht meine Konfi aus

Audi

Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.

Danke

Manfred

Beste Antwort im Thema

Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.

559 weitere Antworten
559 Antworten

Könnte man vielleicht für Carbon halten, ist aber nur hartes Plastikmaterial.

Sieht aber durchaus nicht billig aus. Auf jeden Fall passender als unterschäumtes Material.

So das ist meine Konfiguration: A4QMLPKQ - Farbe ist Sonderfarbe Ipanema Braun Metallic -

Zur Zeit steht Liefertermin auf 07/2019 - denke aber, dass es eher 06/2019 wird - mal schauen.
Auf jeden Fall ist die Vorfreude gross! 🙂

Hi

Der Wagen sieht bestimmt richtig edel aus und fällt dank der Farbe im Straßenbild auch auf. Mir gefällt das Ipanemabraun auch sehr gut, nur hätte ich etwas Angst, das ich mich zu schnell daran satt sehe. Auch deine Ausstattung lässt kaum noch einen Wunsch offen, nur die Räder passen m.M. nach nicht so zu diesem tollen Wagen und daher hätte ich mir auch die All-Season Bereifung sowie die diebstahlhemmenden Radschrauben erspart und dafür etwas schickeres ausgewählt. Zudem hätte ich bei solch einer umfangreichen Ausstattung noch in eine Anschlußgarantie investiert.

Gruß

Vielen Dank - Anschluss Garantie ist im Vertrag drin - weiss nicht , warum sie in der Konfi nicht auftaucht.

Ich finde die Reifen ok - Ich habe nie verstanden, warum so häufig für Reifen Geld ausgegeben wird.
Da ich eh nicht so viel Auto fahre - denke ich mit den Allwetter ganz gut aufgehoben zu sein und somit das halbjährliche Wechseln zu umgehen - natürlich sind All-Season Bereifung ein Kompromiss - ich denke ich kann damit leben - ich habe lieber in das adaptive Fahrwerk investiert.

Gruss

Ähnliche Themen

Gut so, so hat halt jeder seine Prioritäten. Ich bin mal auf die Bilder gespannt, wenn du ihn hast.

Gruß

Zitat:

@GlobetrotterX schrieb am 8. März 2019 um 19:38:58 Uhr:

Vielen Dank - Anschluss Garantie ist im Vertrag drin - weiss nicht , warum sie in der Konfi nicht auftaucht.

Ich finde die Reifen ok - Ich habe nie verstanden, warum so häufig für Reifen Geld ausgegeben wird.
Da ich eh nicht so viel Auto fahre - denke ich mit den Allwetter ganz gut aufgehoben zu sein und somit das halbjährliche Wechseln zu umgehen - natürlich sind All-Season Bereifung ein Kompromiss - ich denke ich kann damit leben - ich habe lieber in das adaptive Fahrwerk investiert.

Gruss

Hatte gerade mal deine Konfi angeschaut.
Die Anschluss Garantie ist drin

EA7 Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 50.000 km

Hallo Q3 freunde so sieht mein Konfi aus AFVG60ES Lieferung Ende Juni Freu freu

Moin,

so sieht meiner aus.. Code: AEHQS5KL😁

Zitat:

@henry12 schrieb am 5. Januar 2019 um 10:21:26 Uhr:

So habe ich mir mein Auto Ausgesucht und bestellt.
https://www.audi.de/AQJYHGH8

Hallo,
hab mir mal was konfiguriert, kann mich aber nicht zwischen Tangorot und Nanograu entscheiden. Was meint Ihr dazu: AHCTFJM0 oder AZP4XYVH

...oder Chronosgrau ?

Nimm das Rot und hab den Mut, mal wieder etwas Farbe in den Einheitsbrei aus schwarz, grau und weissen Fahrzeugen zu bringen.

Gruß

Schliesse mich der "nimm rot" Fraktion an. Unabhängig davon 3 Punkte die ich bei der Konfig noch hinzunehmen würde:
- bei den Spiegeln die Variante mit "automatisch abblendend", das ist sehr angenehm
- Geschwindigkeitsregler, möchte ich nicht mehr missen, egal ob auf der AB, in der Stadt etc. Lt unsere freundlichen hat der Tempomat auch einen Speedlimiter
- Rückfahrkamera: ich fand das Auto nach hinten reichlich unübersichtlich

Rot sieht gut aus

Natürlich Rot, es sei denn du bist Ù 70 . Die nehmen gern grau, passt im Sommer gut zu Jacke und Hose.??

Deine Antwort